News

Collide ist Partner der LANresort 2023!

Mittwoch, 8. Februar 2023

Du hattest eine lange Anreise zur LANresort? Die Tage und Nächte werden lang und länger auf deiner Lieblings-LAN im Grünen? Deine Energie sinkt ab, doch auf Energy Drinks und Kaffee hast du langsam keinen Bock mehr?

Dann haben wir diesmal genau das Richtige für dich: Collide! Der etwas andere Drink, der dich in den Online und Adventure Games wieder nach vorn bringt. Dank Kollagen, Koffein und B-Vitaminen wird dich dieser Performance Drink nicht nur erfrischen, sondern auch die Konzentration boosten. Selbstverständlich ohne Zucker, Taurin, Farbstoffe und Aromen. Collide begleitet schon einige E-Sportler beim professionellen Zocken. Die Drinks gibt es in den Geschmacksrichtungen Minze-Limette und Grapefruit-Ingwer. Mehr Infos findest du auf https://drink-collide.com/.

Collide sponsert für alle Teilnehmer der LANresort über 800 Dosen und obendrauf noch Gutscheincodes für den Genuss daheim. Fettes Danke dafür! Dann kann die Party ja losgehen! #noexcuses

WOW! Das ging schnell

Freitag, 18. November 2022

Innerhalb von 2 Minuten nach unserem Verkaufsstart waren alle Bungalows reserviert! Bei den aktuell noch reservierten Bungalows handelt es sich um Bestellungen, die Gäste aufgegeben haben, nachdem andere ihre Bestellung storniert haben, und bei denen die Zahlungsfrist noch läuft. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir dieses Jahr noch verkünden können, dass die LANresort 2023 bis auf den letzten Bungalow ausgebucht ist. Einen riesigen Dank an alle, die uns das nötige Vertrauen schenken und dadurch erst eine LANresort 2023 möglich machen.

Für diejenigen, die leider bisher keinen Bungalow buchen konnten, heißt es: Öfter mal vorbei schauen – nicht nur beim Belegungsplan, sondern auch im Forum und auf unserem Discord-Server. Denn es werden immer mal wieder unbezahlte Bungalows zurück gegeben oder durch uns storniert. Zudem prüfen wir gerade, ob und wann wir die restlichen vier Bungalows im Edenbereich freigeben können. Ab und an gibt es auch Gäste, die kurzfristig abspringen und im Forum Nachmieter für ihren Bungalow suchen.

Wie geht es weiter?

Wenn du zu denjenigen gehörst, die einen bezahlten Bungalow innehaben, kannst du jetzt beginnen, deine Freunde in deinen Bungalow aufzunehmen. Damit auch andere sehen, wer ihr seid, kann zusätzlich ein Bungalowavatar und ein Willkommenstext hinterlegt werden.

Aktuell gibt es im Forum eine Abfrage zu euren Turnierwünschen. Im kommenden Jahr beginnen wir dann auch damit, unsere Offline-Aktivitäten in Form von Advetures Sports zu planen.

Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund und schaut regelmäßig auch mal bei unser anderen Party, der NorthCon, vorbei. Vielleicht gibt es da schon bald eine vorweihnachtliche Geschenkenews. 😬

Wir starten mit dem Vorverkauf

Donnerstag, 27. Oktober 2022

In einer Zeit von unendlich vielen Fragezeichen und Unsicherheiten setzen wir ein Ausrufezeichen und machen Butter bei die Fische: Das Vorverkaufsdatum steht & die LANresort 2023 ist in den Startlöchern! Vor ein paar Tagen haben wir den Termin für die LANresort 2023 mitgeteilt und auch gleichzeitig bekannt gegeben, dass wir alles daran setzen, noch dieses Jahr die Anmeldung zu eröffnen. Und wir halten unser Wort: Das Datum für die Eröffnung der Vorverkaufsphase ist der 04. November 2022, 20 Uhr!

Nach einigen Feedbacks von euch und der Evaluation von technischen Machbarkeiten können wir euch nun auch, zentral und übersichtlich, die Preise für alle Bungalows zeigen. Kein lästiges Wechseln von Seiten und kein umständliches Vergleichen mehr.

Denkt dran, es gilt wie jedes Jahr: Wenn ihr am 04. November um 20 Uhr den Bungalow eurer Wahl mieten wollt, müsst ihr euch vorher einen aktiven Account anlegen und eingeloggt sein. Macht das lieber schon vorher, damit der Buchung nichts im Wege steht. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Einen reservierten, aber noch nicht bezahlten Bungalow kannst du über die Übersicht deiner Bestellungen ganz easy und flexibel selber stornieren.

Und noch etwas: Neu hinzugekommen ist ein weiterer Bungalow: Das Waldtiere-Ferienhaus! Für 2 Kinder und 4 Erwachsene bietet dieser Bungalow Platz für eine ganze Familie. Die Besonderheiten dieses Bungalows haben wir auf unser Bungalowseite für euch zusammengefasst. Gerne könnt ihr diesen Bungalow als Familie mit Kindern beziehen oder einfach zu viert mit zusätzlichem Stauraum für euer Equipment.

Der frühe Vogel …

Dienstag, 6. September 2022

… fängt den Wurm oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Genügend Platz für Weisheiten haben wir ja. Aber egal, wie wir es drehen und wenden: Wenn wir in den LAN-Party-Kalender für 2023 schauen, sieht es noch sehr übersichtlich aus. Das möchten wir gerne ändern und geben, zugegebenermaßen sehr früh, den Termin für die LANresort 2023 bekannt. Wir sehen uns nächstes Jahr vom 5. bis zum 8. Mai 2023 in den CenterParcs in der Bispinger Heide, whoop whoop!

Damit ihr euer Domizil bald buchen könnt, versuchen wir, noch dieses Jahr die Anmeldung zu eröffnen. Bis dahin werden wir die Website updaten und polieren, die besten Rahmenbedingungen für Aufenthalt und Technik schaffen und jede Menge geilen Scheiß planen. Geduldet euch also noch ein wenig und haltet euch auf dem Laufenden über unseren Newsletter oder unseren Telegram-Kanal. Hier werdet ihr sofort benachrichtigt, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir haben Bock! Ihr auch? Dann schreibt euch den Termin in den Kalender und macht euch bereit! 😀

Archiv