Die LANresort 2019 findet statt am 03.–06. Mai 2019! Die Website bereiten wir derzeit dafür vor.

LANresort Bispingen 2018
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 20.–23. April // mehr Infos →

Teilnahme – Wie geht das?

Damit ihr einen Bungalow auf unserer LAN-Party beziehen könnt, gilt es zunächst einige Schritte durchzuführen, die im Folgenden erläutert werden.

1. Benutzerkonto erstellen

Das Anlegen eines Benutzerkontos ist Voraussetzung, um

  • einen Bungalow reservieren,
  • einen Platz darin beziehen,
  • im Forum schreiben sowie
  • an Turnieren teilnehmen

zu können.

Für den Einlass im Center Parcs ist es erforderlich, unter anderem den eigenen vollen Namen anzugeben. Vom Hauptmieter eines Bungalows werden zudem das Geburtsdatum (er/sie muss volljährig sein) und die Anschrift (für die Rechnung) benötigt.

2. Bungalows auswählen

Findet euch mit Freunden, Clanmates, Arbeitskollegen usw. zusammen. Ermittelt entsprechend der Personenzahl, wie viele Bungalows in welchen Größen (vier, sechs oder acht Plätze) für eure Unterbringung nötig sind.

Habt ihr noch Plätze im Bungalow frei, wisst aber nicht, mit wem ihr sie füllen könnt? Oder sucht ihr noch eine Unterkunft? Dann schreibt euer Gesuch in die Mitwohnzentrale in unserem Forum.

Auf dem Belegungsplan ist die geografische Lage der Bungalows zu sehen. Sucht einen oder mehrere Bungalows aus, die noch verfügbar sind. Wollt ihr nebeneinander liegende Bungalows beziehen, heißt es, beim Verkaufsstart zu den Ersten zu gehören und schnell zu reservieren!

3. Reservierung

Für die Bestellung eines Bungalows müsst ihr auf der Website mit dem eigenen Benutzerkonto angemeldet sein. Die Bestellung eines Bungalows erfolgt über den Belegungsplan.

Pro Person kann nur ein Bungalow bestellt werden, da der Hauptmieter gleichzeitig Ansprechpartner für den Bungalow ist. Möchtet ihr weitere Bungalows bewohnen, so müssen diese von anderen Personen aus eurer Gruppe bestellt werden.

Nach der Bestellung wird der Bungalow zunächst für euch für die Dauer der Zahlungsfrist reserviert.

4. Bezahlung

Nach der Bestellung eines Bungalows werden unsere Kontodaten angezeigt. Auf Anfrage versenden wir eine Rechnung, sende uns dazu eine Mail an info@lanresort.de. Der Hauptmieter muss dazu außerdem seine Anschrift im Profil hinterlegt haben.

Nach Eingang der Zahlung wird der jeweilige Bungalow als vom Hauptmieter belegt markiert. Die Zahlungsfrist beträgt eine Woche. Wird sie nicht eingehalten, wird die Reservierung storniert und der Bungalow wieder für alle zur Reservierung freigegeben.

Die Zahlung ist ausschließlich per Banküberweisung möglich.

5. Bewohner hinzufügen

Nachdem die Zahlung von uns bestätigt wurde, kann der Hauptmieter eines Bungalows diesem weitere Bewohner zuordnen. Diese müssen sich ebenfalls auf unserer Website ein Benutzerkonto angelegt und darin ihren vollständigen Vor- und Nachnamen angegeben haben. Diese Daten werden für den Einlass an Center Parcs übermittelt.

Alle Schritte können vom Belegungsplan ausgehend durchgeführt werden.

Bei Fragen wendet euch gerne per E-Mail an uns: info@lanresort.de