Bobby-Car-Rennen (1on1)

Modus
Single Elimination
Beginn
Samstag, 21. Mai 2022, 15:00 Uhr
Status
Turnier beendet
Admins
IRC-Channel

Preise

Platz 1 1
Platz 2 2
Platz 3 3

Angemeldete Spieler 15 / 16

Anmelden

Regeln

Treffen für das Bobby-Car Rennen ist zum Turnierstart vor dem Infobungalow.

Das Bobby-Car-Rennen ist ein absolutes Fun-Event, bei dem mit völlig ungeeigneten Fahrgeräten eine Strecke in kürzester Zeit bewältigt werden soll.

Für einen reibungslosen Ablauf sollten die Teilnehmer bis zum Ausscheiden aus dem Turnier am Austragungsort verfügbar sein. Kann ein Teilnehmer nicht unverzüglich sein Spiel antreten ist die Turnierleitung berechtigt einen Defloss zu vergeben. Die Bobby-Cars werden vom Veranstalter gestellt, sind pfleglich zu behandeln und dürfen auf keinen Fall modifiziert werden.

Spielmodus

  1. Es treten 2 Fahrer gegeneinander an (1vs1).
  2. Tuning an den Fahrzeugen in jeglicher Art ist verboten.
  3. Leichtes berühren im Wettkampfgeschehen ist erlaubt, den Kontrahenten zu schubsen, treten oder vom Bobby-Car zu kicken ist untersagt und führt zur Disqualifikation vom kompletten Bobby-Car-Turnier.
  4. Jeder Teilnehmer muss sich darüber im Klaren sein, dass er sich gegen alle erdenkliche Risiken in Bezug auf Stürze und Hautaufschürfungen selbst absichern muss.
  5. Es dürfen keine Glasflaschen in unmittelbarer Nähe der Strecke stehen.
  6. Der Parcours muss sitzend absolviert werden. Ein knien oder drauf stellen auf das Bobby-Car ist nicht erlaubt.

Für die ersten drei Plätze halten wir Medaillen bereit.

Ansonsten gilt: Nicht meckern, Spaß haben!

Der Teilnehmer nimmt an dem Rennen bzw. der Veranstaltung auf eigene Gefahr teil.

Teilnehmer (und Zuschauer) bitte zur angegebenen Zeit am Info-Bungalow versammeln.