Bungalows

Wir bieten die Bungalows in den Ausstattungsvarianten Classic und Eden an. Unter Classic haben wir die Kategorien Comfort und Premium des Center Parcs zusammengefasst.

Die Bungalows haben entsprechend ihrer Größe zwei bis vier Schlafzimmer. In der Regel ist ein Schlafzimmer pro Bungalow mit zwei getrennten Einzelbetten ausgestattet während das andere Zimmer (bzw. die anderen Zimmer im 6- bzw. 8-Personen-Haus) über zwei zusammenstehende Einzelbetten verfügt.

Alle Bungalows sind mit einer Küche inklusive Herd und Mikrowelle ausgestattet – sie enthalten jedoch keinen Backofen!

Alle Bungalows verfügen über eine Terrasse mit Gartenmöbeln, die zum Grillen einlädt.

Jeder Bungalow verfügt über einen großen Esstisch und einen kleinen Wohnzimmertisch. Damit jede/r bequem einen Rechner aufbauen kann, empfehlen wir mindestens einen weiteren Tisch mitzubringen bzw. bei uns zu mieten.

Bei eurer Ankunft liegen Handtücher bereit und die Betten sind bezogen.

Die Ausstattung, Größe und Einrichtung können variieren.

Kategorie Classic

Wohnbereich eines Classic-Bungalows
Wohnbereich eines Classic-Bungalows
Schlafzimmer eines Classic-Bungalows
Schlafzimmer
Küche eines Classic-Bungalows
Küche

Von der ersten LANresort im Jahr 2004 bis zur LANresort 2015 wurden ausschließlich Bungalows dieser Kategorie genutzt.

Die Bungalows verfügen jeweils über einen Wohnbereich mit beweglicher Couchgarnitur, Flachbild-Fernseher und offenem Kamin.

Soll der Kamin genutzt werden, muss Feuerholz dazu gekauft werden.

Zum Bad gehören eine Badewanne und ein Doppelwaschbecken. Ein separates WC befindet sich im Eingangsbereich.

Die 6- bzw. 8-Personen-Bungalows haben zusätzlich ein WC direkt im Badezimmer.

Kategorie Eden

Küche eines Eden-Bungalows
Küche eines Eden-Bungalows
Außenansicht mit Terasse
Außenansicht mit Terasse
Wohnbereich mit großer Fensterfront, Kamin und Unterhaltungselektronik
Wohnbereich mit großer Fensterfront, Kamin und Unterhaltungselektronik
Couchgarnitur (in einem 4er-Bungalow)
Couchgarnitur (in einem 4er-Bungalow)
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Waschtisch im Badezimmer
Waschtisch im Badezimmer
Badezimmer mit Badewanne
Badezimmer mit Badewanne

Die Kategorie Eden ist die hochwertigste, erstmals zur LANresort 2016 von uns angebotene Kategorie. Bungalows dieser Kategorie verfügen über einen großzügigeren Wohnraum mit Designer-Einrichtung. Dank der großen Fenster ist der Wohnbereich lichtdurchflutet.

Die Küche ist mit Spülmaschine, Mikrowelle mit Grillfunktion, Herd, Kaffeeautomat (Nescafé Dolce Gusto), Wasserkocher und Toaster ausgestattet.

Im Wohnbereich befinden sich Laminatboden und ein Flachbild-Fernseher.

Wir können noch nicht sagen ob der Kamin genutzt werden kann, da wir eventuell das Netzwerkkabel dort hindurch führen müssen.

Der Wohnbereich bietet viel Platz für weitere Tische.

Die Bungalows liegen etwas abseits vom Partygeschehen. Details zur Bungalowlage findet ihr auf beim Belegungsplan.

Netzwerkkabel von Außen

Kabel am Fenster
So findet ihr das Netzwerkkabel an eurem Bungalow vor.

Ausgewählte Bungalows werden von uns zur Unterverteilung für das Netzwerk genutzt. Das bedeutet, dass dort die Kabel der umliegenden Bungalows zusammenlaufen und von uns mit einem Switch an das restliche Netzwerk angebunden werden.

Meistens führen wir die Kabel dazu durch den Kamin ins Innere. Bei den Eden-Bungalows werden wir das Schlafzimmerfenster nutzen. Bei allen anderen Bungalows hingegen legen wir ein Kabel auf die Terrasse und überlassen es euch, es in den Bungalow zu führen. Dabei hat es sich bewährt, ein gekipptes Schlafzimmerfenster zu nutzen.