LANresort Bispingen 2019
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 3.–6. Mai // mehr Infos →

Neuigkeiten

Adventure Sports

Die Anmeldung zu den Adventure Sports öffnet am 28. März um 20 Uhr

Ein Wochenende lang im Bungalow sitzen ist dir zu öde? Kein Problem, wir bieten dir auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm abseits des Computers. Beliebte Klassiker wie Bogenschießen und Laser Tag sind wieder Teil des Adventure Sports-Angebots, ebenso wie Bobby Car-Rennen und das Dart-Turnier.

Laser Tag

Samstag, 14:30 Uhr

In Mannschaften aufgeteilt versucht ihr, eure Gegner mit Hilfe eures Lasermarkierers auszuschalten. Jeder Treffer wird vom Computer registriert und zur Gesamtwertung addiert. Damit es nicht langweilig wird, bestimmt ihr den Spielmodus für die nächste Runde direkt vor Ort: von Team Deathmatch bis Capture the Flag ist alles möglich. Da ihr euch im Eifer des Gefechts auch mal hinschmeißt oder hinter einem Baum versteckt, ist bequeme Kleidung von Vorteil, die auch dreckig werden darf.

Buchung bis spätestens 14. April über unseren Shop.

Bogenschießen

Sonntag, 15:15 Uhr

In der Nähe vom Market Dome befindet sich der Bogenschießplatz, auf dem ihr mit Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe zielt und hoffentlich voll in die Mitte trefft. In einer Gruppe von maximal 18 Personen lernt ihr unter fachkundiger Anleitung den Umgang mit Pfeil und Bogen. Danach kannst du dich wie ein Olympionik fühlen, schließlich gehört Bogenschießen seit 1972 zu den Olympischen Disziplinen.

Buchung bis spätestens 14. April über unseren Shop.

Bobby-Car-Rennen

Samstag, 12:00 Uhr

Du fährst mit einem von uns zur Verfügung gestellten Kinderauto ein heißes 1on1-Rennen gegen deinen Kontrahenten. Runde für Runde nähern wir uns so im K.O.-System dem Gesamtsieger. Die Strecke ist selbstverständlich Top Secret, sodass keiner vorher heimlich üben kann. Teilnahmebedingungen, Regeln und die Anmeldung findest du in unserem Turniersystem.

Darts

Jetzt noch größer! Wir haben auf eine zweite Dartscheibe expandiert und konnten dadurch den Turnierbaum von 32 auf 64 Slots erhöhen. Da nicht allen Gästen die Regeln geläufig sind, übernimmt die Scheibe das Erfassen der Punkte automatisch für euch.

Das Turnier wird uns, ähnlich wie das Kickerturnier, über die gesamte Dauer der Party begleiten. Du solltest also regelmäßig in den Turnierbaum schauen, ob dein nächstes Match ansteht. Die Dartscheiben stehen im Garten des Info-Bungalows zur Verfügung.

Turnieranmeldung

Die Turnieranmeldung eröffnet am 24. März 2019 um 20 Uhr

Turniere dürfen natürlich auf einer LANresort nicht fehlen. Nach euren Anregungen im Forum und Abwägung des Machbaren können wir dir jetzt unsere finale Turnierliste präsentieren. Nachdem viele ihre Lieblingsspiele bereits in der vorläufigen Turnierliste finden konnten, waren wir dank eurer Beteiligung im Forum in der Lage, die Liste noch einmal anzupassen und zu erweitern.

So haben es "Half-Life 2: Deathmatch" und "Tricky Towers" zusätzlich in die Turnierliste geschafft. Darüber hinaus haben wir das Dart-Turnier vergrößert, das sich im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute. Es ist nun doppelt so groß wie zuvor.

Auf der LANresort sind die Turniere zwar ein wichtiger Bestandteil, stehen jedoch nicht im Vordergrund. Wir werden deshalb für jedes Turnier repräsentative Medaillen als Preise bereitstellen, Sachpreise stehen uns jedoch nur in kleiner Anzahl zur Verfügung und werden verlost.

Zu den Turnieren kannst du dich ab dem 24. März 2019, 20 Uhr in unserem Turniersystem anmelden.

Start der Switche und Tische Vermietung

Tische und Switch in unserem Shop buchen

Bald ist es soweit: Die LANresort 2019 in Bispingen steht vor der Tür! Damit du in deinem Bungalow genug Platz zum Spielen hast, empfehlen wir dir, einen weiteren Tisch mitzubringen oder bei uns zu mieten. Außerdem benötigst du einen Switch für die Netzwerkverteilung in deinem Bungalow.

Mit Veröffentlichung dieser News kannst du die Tische und Switches zur Miete in unserem Shop finden. Denke daran diese frühzeitig bei uns zu buchen, denn es sind nur begrenzte Stückzahlen vorhanden!

Dein gemietetes Equipment erhälst du gegen Vorlage deines Personalausweises am Info-Point.

Wichtig: Die Mietsachen müssen von dir zum Ende der Veranstaltung zurück gebracht werden! Entweder in der Nacht von Sonntag auf Montag bis spätestens 1:00 Uhr oder am Montagmorgen zwischen 8:00 und 9:30 Uhr.

LANresort 2019: Die Anmeldung startet!

Die Anmeldung eröffnet am 6. Januar 2019 um 20 Uhr

Die Anmeldung zur LANresort 2019 öffnet am 6. Januar um 20 Uhr.

Wir haben uns dazu entschlossen, alle Bungalows auf einmal anzubieten und auf weitere Reservierungsrunden zu verzichten. Das erhöht die Chance für dich, dein Traumdomizil zu bekommen, birgt aber auch das Risiko, dass wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Bungalows defragmentieren müssen und du noch einmal umziehst - natürlich in einen gleichwertigen Bungalow. Deine Reservierung kannst du ab dem 6. Januar um 20 Uhr in der Liste unter unserem Belegungsplan vornehmen. Bis zum Wochenende werden wir auch die Seite vollständig auf den aktuellen Stand gebracht haben.

Für die Bezahlung deiner Bestellung hast du 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und den Bungalow wieder zur Reservierung freigeben. Öfter mal vorbeizuschauen lohnt sich also.

Wir möchten noch einmal auf die seit 2018 geltenden neuen Regeln hinweisen (sie wurden bereits in einem früheren Newspost vorgestellt). Insbesondere bei den Bungalows, welche nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller aufgeben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder eine E-Mail an info@lanresort.de schreiben.