Neuigkeiten

Bungalowrunde zum Dritten

Bungalow-Block untem am See
Bungalow-Block untem am See

Macht euch bereit für die nächste Bungalowrunde: Am Sonntag, den 31. Januar, starten wir um 15 Uhr die Reservierung für die letzten Bungalows am See.

Es gilt weiterhin: Wer zuerst reserviert, wohnt auch als erstes in einem der zusätzlichen Bungalows. Zur Verfügung stehen drei 4er-, sechs 6er- sowie ein 8er-Bungalow der Kategorie "Classic".

Sprecht nochmals eure Freunde an, damit niemand sagen kann, er/sie hätte es nicht gewusst.

Ausverkauft für dieses Jahr

Vielen Dank für euer großes Interesse, wir sind schon wieder ausverkauft! Wer noch keinen Bungalow hat, wird im Januar eine weitere Chance bekommen. Dann werden wir (nochmal) Bungalows von Center Parcs nachordern und nicht fristgerecht bezahlte Bungalows stornieren.

Wir sind nun in der Weihnachtspause und bearbeiten Geldeingänge und Nachrichten erst wieder im nächsten Jahr.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Die Reservierung öffnet wieder!

Dank sehr kurzfristiger Unterstützung von Center Parcs konnten wir weitere Kontingente bekommen. Daher werden wir die Reservierung am Sonntag um 15 Uhr wieder öffnen.

Ab der nächsten Woche verabschieden wir uns langsam in den Weihnachtsurlaub. Überweisungen und Anfragen können daher bis Januar nicht bearbeitet werden. Die Zahlungsfristen verlängern sich natürlich entsprechend.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon auf den Frühling!

Weitere Bungalows

Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet! Wir haben bereits weitere Bungalows bei Center Parcs angefordert und pflegen diese ins System ein.

Momentan ist die Reservierung weiterer Bungalows gesperrt. Wir brauchen zunächst etwas Zeit um die bestehenden Buchungen anzupassen (z.B. bei Gästen, die nebeneinander wohnen möchten).

Wir informieren euch sobald wir absehen können, wann die Reservierung wieder öffnet.