Neuigkeiten

Zweite Reservierungsphase zur LANresort 2018

LANresort 2018 – Eure 2. Chance

Die zweite Reservierungsphase startet am 19. Februar 2018 um 20:15 Uhr. Der Prozess wird dabei genau so ablaufen wie in der ersten Phase.

Zuerst möchten wir uns für das überwältigende Feedback in Form der zahlreichen Anmeldungen zur LANresort 2018 bedanken. Leider sind einige Interessenten aus dem selben Grund auch bisher leer ausgegangen.

Wir haben jedoch gute Neuigkeiten: Nicht nur werden die Bungalows, die im Zeitraum der ersten Reservierungsphase nicht rechtzeitig bezahlt wurden, erneut angeboten – wir konnten mit dem Center Parcs auch eine Erweiterung der LANresort aushandeln!

Konkret heißt das für dich: Wir haben ein weiteres Gebiet im Süden erschlossen, das ebenfalls Teil der LANresort 2018 wird.

Um alle verfügbaren Bungalows zu sehen, schaust du dir am besten direkt den Belegungsplan an. Alle derzeit grün markierten Bungalows werden für die zweite Reservierungsphase zur Verfügung stehen.

Für die Bezahlung eurer Bestellung habt ihr 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und der Bungalow steht wieder zur Reservierung zur Verfügung. Öfters mal vorbei zu schauen lohnt sich also. Eine dritte Reservierungsphase mit weiteren Bungalows wird es nicht geben!

Center Parcs hat uns noch einmal darum gebeten, euch auf die neuen Regeln hinzuweisen, die wir bereits in einem früheren Newspost vorgestellt haben. Insbesondere bei den Bungalows, die nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller abschicken.

Anpassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

In Vorbereitung auf die nächste Veranstaltung werden wir unsere AGB aktualisieren. Sobald wir die neuen AGB veröffentlichen, wirst du automatisch aufgefordert, diese zu akzeptieren.

Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:

  • 5.11: Zutritt zum Bungalow durch den Veranstalter
  • 6.11: Ergänzung bezüglich Cheats und Hacks
  • 10. Anhang: Parkordnung: Ergänzende Regelungen zur Parkordnung

Insbesondere möchten wir auf die Ergänzungen zur Parkordnung unter Punkt 10 hinweisen:

  1. Der Lautstärkepegel ist ganztägig auf dem Niveau der Zimmerlautstärke zu halten. Musikanlagen dürfen nicht in den Außenbereichen aufgebaut werden. Zudem müssen während des Musikhörens die Türen geschlossen sein.
  2. Aufkleber, die während der Veranstaltung an Fenstern angebracht wurden, sind vor der Abreise restlos, inklusive eventueller Klebereste, zu entfernen.
  3. Dekoration, die im Rahmen der Veranstaltung aufgebaut wurde, muss vor der Abreise restlos wieder entfernt werden.
  4. Terrassenmöbel dürfen nur auf der Terrasse genutzt werden. Insbesondere ist es verboten, die Möbel, beziehungsweise Sonnenschirme und deren Ständer, auf die Dächer der Bungalows zu stellen.
  5. Das Mobiliar der Bungalows darf nicht in Außenbereiche gestellt werden.
  6. Das Betreten der Bungalowdächer durch Teilnehmer ist strengstens untersagt.
  7. Beschädigungen von Parkeinrichtungen (z.B. Parkbeleuchtung, Hinweisschilder, Mülltonnen) sind zu unterlassen.

Störungen werden in diesem Jahr zusätzlich von unserem eigenen Security-Team konsequent verfolgt. Entstandene Kosten werden wir an den entsprechenden Hauptmieter weiter verrechnen.

Viele der "neuen" Regeln erachten wir als selbstverständlich. Bei anderem müssen wir uns etwas anpassen. Dennoch sind wir uns sicher, dass es auch diesem Jahr wieder ein fantastisches Wochenende mit euch werden wird!

Für einen schnellen Reservierungsprozess am kommenden Mittwoch, den 31. Januar, empfehlen wir euch, die AGB vorher zu lesen und zu akzeptieren. Nur Gäste, die die AGB bestätigt haben, können Bungalows buchen bzw. später in der Bungalowverwaltung eurem Bungalow als Mitbewohner zugeordnet werden.

Anmeldung zur LANresort 2018 – Sichere dir deinen Bungalow

In einer Woche ist es endlich soweit: Wir starten die Anmeldung für die diesjährige LANresort im Center Parcs Bispinger Heide! Falls nicht schon geschehen kannst du also deinen Urlaub einreichen. Diesmal benötigst du sogar einen Tag weniger. Die Anreise am Donnerstag fällt dieses Jahr aus organisatorischen Gründen weg.

Aufgrund der fast gleichbleibenden Anzahl von Bungalows empfehlen wir dir, frühzeitig zu buchen. Schnapp dir also deine Freunde und überzeuge Skeptiker vorher mit unserem Aftermovie aus dem letzten Jahr: Los geht's!

Im Gegensatz zu den Vorjahren werden wir die bisherige Classic-Kategorie in die bei Center Parcs üblichen Comfort- und Premium-Kategorien aufschlüsseln. Wer also eine Kaffeepad-Maschine, einen zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer und eine Soundanlage im Wohnbereich benötigt, kann dies nun anhand der Kategorien ableiten und bekommen. Die anderen Komfort-Features, wie Handtücher, Badetücher und Bettbezüge, sind hiervon nicht betroffen und weiterhin im Preis inbegriffen.

Die Preise der einzelnen Bungalows erfährst du auf unserer Überblick-Seite. Wenn du nun unbedingt zur LANresort willst, dich aber mit der Buchung nicht gut genug auskennst, wird dir auf unserer Teilnahme-Seite geholfen.

Genug des Vorgeplänkels. Trag in deinen Kalender das folgende Datum ein: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:15 Uhr – Anmeldestart zur LANresort 2018!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder schreib uns eine E-Mail an info@lanresort.de.

LANresort 2018: Save the Date!

LANresort 2018 – Save the Date!

Nach der LANresort ist vor der LANresort – und so steht sie bevor, die LANresort 2018.

Save the date: 20. bis 23. April 2018!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein tolles verlängertes Wochenende mit euch. Einen genauen Zeitpunkt für den Start der Bungalowreservierung haben wir noch nicht festgelegt. Wir gehen von einem Termin im Dezember 2017 oder Januar 2018 aus.

Übrigens: Wir veranstalten nicht nur die LANresort-Partyreihe, sondern auch die NorthCon am 14.–17. Dezember 2017 in den Holstenhallen Neumünster – auf der wir uns hoffentlich begegnen.