News

Nach dem Ticketverkauf – wie geht es weiter?

Montag, 27. November 2023

Wow, Leute, ihr seid der absolute Wahnsinn! Ihr habt uns förmlich aus den Stühlen geschossen – der Verkauf war der absolute Hammer, und die Bungalows waren innerhalb von 54 Sekunden (!) komplett ausgebucht. Bei den aktuell noch reservierten Bungalows handelt es sich um Bestellungen, bei denen die Zahlung noch aussteht.

Das Ganze ist nur dank euch und eurem Vertrauen möglich, deshalb wollen wir hier offiziell ein fettes Dankeschön raus hauen! An diejenigen, die leider noch keinen Bungalow ergattern konnten, sagen wir: Stay tuned! Nicht nur beim Belegungsplan rein schauen, sondern auch im Forum und auf unserem Discord-Server. Es werden immer mal wieder unbezahlte Bungalows zurück gegeben oder durch uns storniert, ab und an gibt es auch Gäste, die kurzfristig abspringen und im Forum Nachmieter für ihren Bungalow suchen.

Aber wie geht's jetzt weiter?

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die ein Bungalow ergattert haben, kannst du jetzt eure Party planen und deine Crew einladen. Damit auch alle wissen, wer ihr seid, kannst du noch einen coolen Bungalow-Avatar und eine Willkommensnachricht hinterlegen.

Apropos Weitergehen: Im Forum läuft eine Abfrage zu euren Turnierwünschen. Wir schmieden auch schon Pläne für Offline-Actions mit Adventure-Sport. Bleibt am Ball; wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt!

Ihr seid die Besten – bis bald im Bungalow-Paradies! 🎉

Verkaufsstart für die LANresort 2024!

Samstag, 4. November 2023

Moin, liebe Naturliebhaber!

Wir platzen fast vor Vorfreude, euch mitzuteilen, dass der Vorverkauf für die LANresort 2024 in den Startlöchern steht! Kurz vor Beginn der NorthCon haben wir das genaue Veranstaltungsdatum (3. bis 6. Mai 2024) bekanntgegeben und versprochen, noch in diesem Jahr den Verkauf zu starten.

Und wir halten unser Wort: Der Verkaufsstart wird am 17. November um 20:00 Uhr sein!

Stellt euren Wecker und macht Tastatur und Maus bereit!

Wie jedes Jahr gilt: Um den Lieblingsbungalow zu ergattern, muss man schnell sein! Erstellt am besten schon vorher einen Account auf unserer Website (ein NorthCon-Account funktioniert allerdings auch) und loggt euch ein. Des Weiteren solltet ihr euren Namen und eure Anschrift in euren Einstellungen hinterlegen, damit diese im Bestellvorgang bereits vorausgefüllt sind. Das ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass eure Buchung wie am Schnürchen läuft. Also, markiert euch dieses Datum fett im Kalender und bereitet euch vor, denn es geht um die Plätze für die entspannteste LAN-Party aller Zeiten!

Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Eine reservierte, aber noch nicht bezahlte Buchung könnt ihr bequem über die Bestellübersicht selbst stornieren.

Wir freuen uns schon wie ein Eichhörnchen auf eine Nuss, euch auf der LANresort 2024 zu sehen!

LANresort 2024 - SAVE-THE-DATE

Mittwoch, 11. Oktober 2023

Moin Moin!

Greift nach euren Kalendern und reserviert das Wochenende vom 3.5. bis 6.5.2024!

Denn an diesem Wochenende wird wieder die LANresort stattfinden, wie üblich wird das gesamte Spektakel im Center Parcs in Bispingen stattfinden!

Um sicherzustellen, dass ihr eure Unterkunft bald buchen könnt, bemühen wir uns, die Anmeldung noch in diesem Jahr zu öffnen. In der Zwischenzeit werden wir die Website aktualisieren und aufpolieren, die besten Voraussetzungen für euren Aufenthalt und die Technik schaffen und jede Menge spannende Aktivitäten planen. Habt also noch ein wenig Geduld und bleibt über unsere Webseite, Newsletter unseren Telegram-Kanal oder Discord-Server auf dem Laufenden. Wir werden euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!

Wir haben auf jeden Fall schon richtig Bock und sind schon total gespannt! Ihr auch? Dann tragt euch den Termin im Kalender ein und macht euch bereit! 😃