News

Die coolste Erfrischung für heiße Gefechte: Pfanner Eistee am Start!

Dienstag, 26. März 2024

Wir haben heute aufregende Neuigkeiten für euch!

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Pfanner uns in diesem Jahr bei der LANresort mit erfrischenden Eistee unterstützt! Es ist schon fast Tradition oder zumindest kennen es die meisten von euch aus Ihrer Kindheit, Eistee zu jeder Zockersession! Dank dieser fantastischen Partnerschaft könnt ihr euch darauf verlassen, mit Eistee versorgt zu sein, was das genau bedeutet? Lasst euch überraschen! Es ist einfach großartig, die Marke Pfanner an unserer Seite zu wissen, um gemeinsam alte Erinnerungen aufleben zu lassen und neue Traditionen zu schaffen. Wir sind wirklich dankbar für diese Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, mit euch unvergessliche Momente zu erleben!

Falls ihr Pfanner noch nicht kennt, schaut doch mal auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei.

Noch mehr Spaß: Cornhole

Freitag, 22. März 2024

Wir sind begeistert, euch mitzuteilen, dass dieses Jahr auf unserer LAN-Party ein brandneues und lustiges Wurfspiel Einzug hält - CORNHOLE! 🌽🎯 Egal ob du ein erfahrener Gamer bist oder einfach nur nach etwas Neuem suchst, um Spaß zu haben, Cornhole ist für alle! Schnapp dir einen Freund, fordere deine Freunde heraus und zeige deine Wurfkünste in diesem unterhaltsamen Wettbewerb. Cornhole ist ein beliebtes amerikanisches Freizeitspiel, bei dem Spieler versuchen, mit kleinen Säckchen auf eine geneigte Plattform zu werfen, die sich in einem Loch befindet. Das Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, indem man die Säckchen in das Loch wirft oder auf der Plattform landen lässt.

Bereits heute Abend könnt ihr euch, wie zu allen anderen Turnieren auch, anmelden.

Vermietung weiterer Ausstattung

Dienstag, 19. März 2024

Bereit für das ultimative Gaming-Erlebnis in deinem Bungalow? Damit du genug Platz zum Spielen hast, haben wir eine Idee: Schnapp dir einen zusätzlichen Tisch, um dein Setup zu erweitern! Aber das ist noch nicht alles – für die perfekte Netzwerkverteilung brauchst du auch einen Switch. Keinen zur Hand? Kein Problem! Du kannst ihn jetzt ganz einfach bei uns mieten.

Die guten Nachrichten hören hier nicht auf: Tische und Switches sind für die Vermietung in unserem Shop verfügbar und ab Dienstag, den 26. März um 20 Uhr mietbar. Aber beeil dich, denn die Nachfrage ist hoch und die Verfügbarkeit begrenzt. Sichere dir also rechtzeitig deine Ausstattung für das beste Zocker-Erlebnis!

Und das Beste daran? Das Abholen deiner gemieteten Ausrüstung ist ein Kinderspiel! Zeig einfach deinen Ausweis am Info-Point, sobald du deinen Bungalow bezogen hast. Aber denk daran: Du musst alles bis zum Ende der Veranstaltung zurückbringen – entweder in der Nacht von Sonntag auf Montag bis spätestens Mitternacht oder am Montagmorgen zwischen 08:00 und 09:30 Uhr.

Die Turnieranmeldung startet bald!

Freitag, 15. März 2024

Es gibt tausend Gründe, warum wir alle zur LANresort kommen: Die verrückten Leute, die Burgerparty, die Natur, die Adventure Sports... und: Natürlich die Turniere! Letztes Jahr haben wir unser Gaming-Portfolio schon um TFT und Rainbox Six vergrößert, und dieses Jahr kommt noch ein Klassiker dazu: Age of Empires II als 1on1! 2019 wurde das über 20 Jahre alte, legendäre Game neu aufpoliert, die neue Version nennt sich Definitive Edition.

Viele von euch wissen bestimmt schon, bei welchem Turnier sie sich anmelden wollen. Lasst euch trotzdem von unserer Turnierliste inspirieren und macht euch bereit, denn ab Freitag (22.03.) um 20 Uhr kann man sich für die Turniere anmelden. Medaillen Medaillen Medaillen! Ob es auch dieses Jahr gesponserte Preise zu gewinnen gibt? Stay tuned!

Archiv