Die LANresort ist zurück

Freitag, 18. Juli 2014

Liebe Freunde der LANresort,

nach der traurigen Einstellung aller von innovaLAN veranstalteten LAN-Partys Anfang dieses Jahres haben wir nun eine große Überraschung für euch:

Das Team der LANresort hat sich neu organisiert und veranstaltet noch in diesem Jahr eine LANresort 2014 für euch!

Wir freuen uns besonders, dass sich Center Parcs sofort bereit erklärt hat, die LANresort weiter zu unterstützen. Auch Marco Grimm begrüßt die Fortführung der von ihm vor rund zehn Jahren ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe:

Ich freue mich, dass sich so schnell ein neuer Veranstalter aus dem Kreise des innovaLAN-Teams gefunden hat, und wünsche allen viel Erfolg!

Schließlich wollen wir auch in diesem Jahr nicht auf eine tolle Party mit euch verzichten. Die LANresort wird am traditionellen "NorthCon-Wochendende" – vom 5. bis 8. Dezember 2014 – wie gewohnt im Center Parcs Bispingen stattfinden.

Merkt euch den Termin vor und plant, wer mit euch für drei Nächte in den Bungalow einziehen darf.

Für den Aufbau der Webseite benötigen wir noch etwas Zeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns derweil auf Facebook und auf Twitter folgt – und schon für etwas Stimmung sorgt :)

Wir freuen uns sehr darauf, euch bald wieder zu sehen!

Euer Team der LANresort 2014