Mal was Neues: die Website

Freitag, 5. September 2014

Mit Elan bereiten wir für euch die LANresort vor. Ein großer Meilenstein dabei ist heute geschafft: Unsere neue Website ist online.

Neben einer visuellen Auffrischung und Verschlankung des verständlicherweise etwas in die Jahre gekommenen Designs hat sich besonders auf technischer Seite vieles geändert. Man könnte auch sagen: so ziemlich alles.

Damit es heute soweit sein konnte, mussten leider einige Features und Feinheiten zurückgestellt werden, die wir aber in den kommenden Wochen nachreichen.

Wir freuen uns, diesen Schritt getan zu haben, und laden euch herzlich ein, das neue Forum einzuweihen und in alter Tradition mit euren zahlreichen Beiträgen zu verschönern. Viel Spaß!

Nachtrag: Bitte legt euch ein neues Benutzerkonto an. Eure bisherigen LANresort-Zugangsdaten haben wir nicht übernommen.