Sooooooooooooo!

Mittwoch, 20. April 2016

Vielen Dank, dass ihr die LANresort 2016 zu einem unvergesslichen Event gemacht habt. So sollte LAN-Party aussehen: entspannt, wenig Stress und mit einer großen Portion Spaß. Wir blicken auf ein Wochenende mit überwiegend schönem Wetter, vielen Non-PC-Aktivitäten und wilden Nächten zurück. Das alles seid ihr, das alles ist LANresort!

Einige von euch haben den Thread im Forum schon gefunden und berichtet, was ihnen am Wochenende gefiel und was nicht. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele ihr Feedback abgeben, damit wir noch ein Stück besser werden können. Einige Kritikpunkte haben wir auf der der Veranstaltung selbst vernommen und in unser Hausaufgabenheft geschrieben, andere zeigen sich erst nach der Party.

In den nächsten Tagen werden wir einen Feedbackbogen für euch erarbeiten, die Fotos durchstöbern und Videos schneiden. Wir schmunzeln immer noch über eine bestimmte Szene beim Lasertag ;) Dazu mehr, sobald das Aftermovie fertig geschnitten ist. Damit ihr weiter nichts verpasst, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren und uns auf Twitter und Facebook folgen – hier werden wir euch über Aktuelles informieren.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Wir hoffen, dass ihr mindestens genau so viel Spaß hattet wie wir. Vielen Dank für alles und vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.

Euer Team der LANresort