Anmeldestart zur Prime Time!

Mittwoch, 26. Oktober 2016

In zwei Wochen starten wir die Anmeldung für die LANresort 2017!

Auch wenn wir die Anzahl der Plätze wieder erhöht haben, empfehlen wir eine zügige Buchung. Solltet ihr noch Freunde überzeugen wollen, zeigt ihnen doch unser Video der letzten Veranstaltung.

Bei der nächsten LANresort wird es noch leichter, andere Gäste zu kennenzulernen. Egal, bei welchem Bungalow am See ihr vorbei schaut: Überall werden LANparty-Gäste wohnen!

Für Freunde des komfortableren Wohnens haben wir die Plätze im Eden-Bereich mehr als verdoppelt!

Wer mehr Zeit zum Ankommen und Entspannen haben möchte, hat die Möglichkeit, schon Donnerstagnachmittag anzureisen (gegen Aufpreis sowie Verfügbarkeit des Bungalows vorausgesetzt).

Auf unserer Überblick-Seite erfahrt ihr in kürze unsere Preise. Auf der Teilnahme-Seite können unsere neuen Gäste nachlesen, wie sie einen Bungalow buchen.

Anmeldestart: Mittwoch, 09. November, 20:15 Uhr

Weitere Informationen auf: LANresort.de

Auf der letzten LANresort haben wir rund 500 Aufkleber verteilt. Auf unserer Facebook-Seite wollen wir wissen, was aus ihnen geworden ist. Postet eure Fotos!