LANresort Bispingen 2018
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 20.–23. April // mehr Infos →

Klonen können wir euch nicht …

3D-Scan und 3D-gedruckte Figur
3D-Scan und 3D-gedruckte Figur (Bild: virtual anything)

… aber in Bungalow 836 könnt ihr euch von Blitzblank aka Sascha von virtual anything in 3D einscannen lassen. Entweder lasst ihr euch dann für 20 € die 3D-Datei zum selbst ausdrucken mitgeben oder ihr bestellt eine 3D-Figur von euch (ein- oder vollfarbig in verschiedenen Größen).

Vor Ort auf der LANresort werdet ihr euch Musterfiguren in den verschiedenen Größen anschauen können. Bis zur Veranstaltung stehen auch die Preise der Figuren fest.

Der Scan an sich dauert 15 Sekunden (solang solltet ihr still stehen können) und das Ergebnis ist gleich zu sehen. Es kann jedoch sein, dass noch kleine Nachbearbeitungen erforderlich sind, bis ihr die Datei erhalten könnt.

Spätestens zur NorthCon, evtl. schon zur LANresort Bostalsee, hat virtual anything dann den großen Scanner am Start. Damit dauert die Aufnahme nur 0,2 Sekunden. Es sind also auch kompliziertere Posen möglich. Hierzu werdet ihr rechtzeitig informiert.

Der Scan ist für euch risikofrei. Gefällt er euch nicht, müsst ihr ihn nicht kaufen.

Für weitere Fragen steht Blitzblank aka Sascha euch in Bungalow 836 gern zur Verfügung.