SteelSeries ist Sponsor der LANresort!

Mittwoch, 24. April 2019

Ein Highlight unserer Willkommensparty am Freitagabend sind nicht nur unsere leckeren LANresort-Burger – Auch das spannende Warten auf den "Bingo!"-Ruf fesselt uns jedes Mal wieder!

Dieses Jahr stellt uns SteelSeries einen super Bingopreis zur Verfügung: Zu gewinnen gibt es das SteelSeries Arctis Pro Wireless Headset im Wert von rund 350 €! Damit kannst du in deinem gesamten Bungalow schnurlos unterwegs sein.

Außerdem werden am Sonntag bei der Siegerehrung weitere Preise von SteelSeries unter allen Turnier-Gewinnern verlost.

Wir bedanken uns bei SteelSeries für die Unterstützung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Auf der Willkommensparty gibt es neben Burgern und Bingo noch ein weiteres, großartiges Highlight, welches es auf der LANresort Bispingen noch nie gab. Sei gespannt!