Updates und Infos zu deinem Aufenthalt

Donnerstag, 21. April 2022

Nachdem Center Parcs seine Bungalows umfangreich renoviert hat, haben sich einige Dinge geändert: Überwiegend zum Positiven. In dieser News erfährst du, was dies für deinen Aufenthalt auf der diesjährigen LANresort bedeutet.

Bevor die Party startet

Denke dir mit deinen Wohngenossen einen coolen Namen für euren Bungalow aus! Das kannst du ganz einfach auf der LANresort-Website. Dieser Name wird dann auch auf den vor Ort ausgeteilten Flyern zu finden sein.

Bezug deines Bungalows

Ursprünglich konntest du deinen Bungalow ab 15 Uhr betreten. Seit diesem Jahr hat Center Parcs seine Öffnungszeiten auf 16 Uhr verschoben, um dein 4-Tages-Domizil auf Hochglanz zu bringen und den Reinigungskräften etwas mehr Zeit einzuräumen.

Während deines Aufenthalts

Key
  • Seit der Renovierung gibt es ein neues System, wie du deinen Bungalow betrittst: Anstatt zweier Schlüssel erhalten du und deine Wohngenossen diesmal jeweils ein Armband mit integriertem Key. Somit entfällt die lästige "Wer hat den Schlüssel?"-Diskussion. Zudem kannst du mit dem Armband das Schwimmbad betreten und deinen Spind verriegeln. Auch hier entfällt die typische Fragerunde "Hast du noch 'n Euro klein?" 😉
  • Zur Begrüßung stand dir bisher immer ein "Shower-Paket" bereit. Da uns dies leider nicht mehr möglich ist, bitten wir dich, Seife und Spülmaschinentabs selbst mitzubringen.
  • Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie können wir dieses Jahr leider keinen Bungalow-Contest durchführen. Auch wenn die Maßnahmen gelockert sind, möchten wir eine sichere Veranstaltung gewährleisten und solch große Ansammlungen innerhalb von Räumlichkeiten vermeiden. Wir sind uns sicher, dass dein Bungalow der Schönste ist: Schick uns trotzdem ein Foto deines gepimpten Bungalows und teile es mit deinen Freunden!

Adventure Sports

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir noch eine zweite Gruppe Adventure Sports Bogenschießen an. Du solltest dazu ca. 1 Stunde Zeit einplanen und ab 13:30 Uhr am Infobungalow sein. Eine Voranmeldung ist notwendig.

Fahrradverleih

Im Cycle Center kannst du für das Wochende City-Fahrräder zum Preis von jeweils 11 € (regulär: 13 €) ausleihen. Damit gelangt man entspannt und doch fix von einem zum anderen Bungalow oder zum Market Dome, in dem sich unter anderem das Schwimmbad befindet. Gehe dazu zum Cycle Center und erwähne, dass du Teilnehmer der LANresort bist, dann wird dir der Rabatt gewährt.

Das Ende der Veranstaltung

Irgendwann ist auch die schönste (LAN-)Party mal vorbei. Wenn du abreist, lege bitte deine benutzte Bettwäsche und alle Handtücher gesammelt in den Eingangsbereich (Flur vor dem Gäste-WC). Es ist angebracht, einmal kurz durchzufegen, um den Bungalow besenrein zu hinterlassen. Die Armbänder gebt ihr gebündelt beim Verlassen des Parks an der Rezeption im Market Dome ab oder werft sie alternativ in den "Armband Rückgabe"-Kasten an der Ausfahrtsschranke ein.