Leider schon zu Ende! Das war die LANresort 2023

Montag, 8. Mai 2023

Die Kabel sind aufgerollt, die Tische gestapelt und der LKW zwei Mal zwischen Bispingen und Hamburg gependelt. Damit geht ein aufregendes Wochenende im Center Parcs Bispinger Heide zu Ende. Vielen Dank, dass du ein Teil dieses Wochenendes warst. Vier Tage voller Aktivitäten, Computer- und Offline-Spiele, sonnigem Wetter und guter Gesellschaft liegen hinter uns.

Einen Dank möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal unseren Partnern Collide, propads.gg und Noctua aussprechen – und Center Parcs für die großartige Location. Gerne möchten wir dein Feedback im Forum erhalten. Was hat dir gefallen, was könnte für die nächste LAN-Party besser sein?

Wann sehen wir uns wieder?

NorthCon

Endlich können wir diese Headline mal wieder bringen. 😄 Vom 12.–15. Oktober 2023 veranstalten wir die NorthCon in den Holstenhallen Neumünster. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die erste Phase der Sitzplatzreservierung startet am 12.05. um 20 Uhr (für Teilnehmer, die mindestens 10 Sitzplätze verwalten). Möchtest du ein Teil einer weiteren grandiosen LAN-Party werden? Dann besorg dir am besten heute noch dein Ticket!

Dein Team der LANresort