Noctua ist Partner der LANresort 2023!

Montag, 3. April 2023

So eine LAN-Party ist eine coole Sache – aber wenn's beim Zocken mal heiß her geht, sollten wir einen kühlen Kopf und kühlen Rechner bewahren! Was eignet sich da besser als Kühllösungen von Noctua, die weltweit für höchste Laufruhe bei ultimativer Kühlleistung bekannt sind? Nichts, genau! Deshalb haben wir uns dieses Jahr mit ihnen zusammengeschlossen.

Noctua ist ein österreichischer Hersteller für CPU-Kühlungssysteme und Lüfter. Die hochperformanten und dabei superleisen Kühler haben überragende Online-Bewertungen und sind in Gamerkreisen aus aller Welt sehr beliebt. Auf noctua.at/de/ findest du die Produktbeschreibungen sowie eine Liste von Shops, bei denen du die tollen Teile erwerben kannst.

Noctua sponsert der LANresort 2023 allerlei Merchandise für die Gewinner des CS:GO 2on2 Turniers:

Auch diese sind ganz nach den höchsten Ansprüchen Noctuas gefertigt, super flauschig und hochwertig verarbeitet. Vielen Dank!