Die coolste Erfrischung für heiße Gefechte: Pfanner Eistee am Start!

Dienstag, 26. März 2024

Wir haben heute aufregende Neuigkeiten für euch!

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Pfanner uns in diesem Jahr bei der LANresort mit erfrischenden Eistee unterstützt! Es ist schon fast Tradition oder zumindest kennen es die meisten von euch aus Ihrer Kindheit, Eistee zu jeder Zockersession! Dank dieser fantastischen Partnerschaft könnt ihr euch darauf verlassen, mit Eistee versorgt zu sein, was das genau bedeutet? Lasst euch überraschen! Es ist einfach großartig, die Marke Pfanner an unserer Seite zu wissen, um gemeinsam alte Erinnerungen aufleben zu lassen und neue Traditionen zu schaffen. Wir sind wirklich dankbar für diese Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, mit euch unvergessliche Momente zu erleben!

Falls ihr Pfanner noch nicht kennt, schaut doch mal auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei.