LANresort 2016: Termin jetzt vormerken!

Sonntag, 11. Oktober 2015

Liebe Freunde der LANresort,

Termin der LANresort 2016
Ab in den Kalender damit und rot umkringeln.

in diesem Jahr möchten wir ganz früh dran sein, damit wir alle uns jetzt schon auf die kommende LANresort freuen können! So könnt ihr den Termin auch bereits bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.

Die nächste LANresort veranstalten wir am

15. bis 18. April 2016,

also wie üblich von Freitag bis Montag.

Dank eures Feedbacks planen wir ein paar Veränderungen bei den Buchungsmöglichkeiten:

  • Für Gäste mit höherem Anspruch an die Ausstattung der Bungalows werden wir zusätzlich den Häusertyp "Eden" anbieten.
  • Wir möchten euch eine individuelle Anreise schon vor Freitagnachmittag ermöglichen. Wer möchte hat dadurch mehr Zeit, den eigenen Bungalow zu beziehen, gemütlich einzurichten und sich auf das actiongeladene Wochenende einzustimmen.

An den Details feilen wir noch und werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf euch und auf ein Wochenende voller LAN-Party, Relaxen, Grillen, Adventure Sports … Sagt uns, worauf ihr euch am meisten freut!