Die Turnieranmeldung startet bald!

Freitag, 15. März 2024

Es gibt tausend Gründe, warum wir alle zur LANresort kommen: Die verrückten Leute, die Burgerparty, die Natur, die Adventure Sports... und: Natürlich die Turniere! Letztes Jahr haben wir unser Gaming-Portfolio schon um TFT und Rainbox Six vergrößert, und dieses Jahr kommt noch ein Klassiker dazu: Age of Empires II als 1on1! 2019 wurde das über 20 Jahre alte, legendäre Game neu aufpoliert, die neue Version nennt sich Definitive Edition.

Viele von euch wissen bestimmt schon, bei welchem Turnier sie sich anmelden wollen. Lasst euch trotzdem von unserer Turnierliste inspirieren und macht euch bereit, denn ab Freitag (22.03.) um 20 Uhr kann man sich für die Turniere anmelden. Medaillen Medaillen Medaillen! Ob es auch dieses Jahr gesponserte Preise zu gewinnen gibt? Stay tuned!