Neuigkeiten

Bungalowbelegung und Anmeldeschuss

Unsere Party rückt immer näher! In den kommenden Wochen lohnt es sich regelmäßig die Neuigkeiten zu verfolgen. Hier die ersten wichtigen Informationen:

Die Bungalowreservierung schließen wir am 22. November.

Für die Belegung der Bungalows bitten wir alle Hauptmieter, die Untermieter in den Bungalow einzutragen. Das könnt ihr über den Belegungsplan machen. Jeder Teilnehmer muss seinen Vor- und Nachnamen im Profil eingetragen haben.

Zusätzliche Bungalows

Alle, die bisher noch keine Behausung haben, sollten jetzt genau aufpassen: Drei Wochen nach dem Anmeldestart bieten wir euch nun einige weitere Bungalows zur Vermietung an.

Diese sind im Einzelnen:

  • drei Bungalows der Kategorie "Comfort+" für je 4 Personen
  • zwei Bungalows der Kategorie "Premium" für je 6 Personen
  • ein Bungalow der Kategorie "Comfort+" für je 8 Personen

Damit stehen für die LANresort 2014 alle Bungalows zur Verfügung, die sich direkt um den See herum befinden. Wir würden uns freuen, wenn auch die letzten Bungalows wieder innerhalb von 24 Stunden reserviert sind.

Die Bestellphase beginnt wieder an einem Mittwoch: dieses Mal am 22.10.2014 um 21 Uhr.

Ausverkauft nach nur einer Woche!

Liste reservierter Bungalows
So gut wie alle Bungalows sind belegt.

Vielen Dank für eure schnelle Reservierung und Überweisung – so schnell waren die Bungalows noch nie ausgebucht. Die letzten zwei Überweisungen erwarten wir in Kürze, dann sind alle Bungalows fest vergeben.

Wir versuchen, noch einige weitere Häuser zu bekommen, können aber derzeit noch nichts versprechen. Sofern die Bungalowreservierung noch einmal eröffnet wird, informieren wir euch per Newsletter.

Bungalowreservierung eröffnet

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, wie so oft gibt es in der letzten Minute doch noch etwas zu tun.

Nun haben wir für euch die Bungalowreservierung gestartet. Über den Belegungsplan könnt ihr einen Bungalow für euch reservieren. Sobald euer Geld eingegangen ist, könnt ihr weitere Bewohner hinzufügen. Diese Funktion ist noch in der Entwicklung und wird von uns in ein paar Tagen freigegeben.

Extras wie Tische, Switche und Aktivitäten könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

Eine genaue Beschreibung zum Ablauf findet ihr unter Teilnahme.

Update: Um einen Bungalow zu reservieren achtet bitte darauf, mit eurem Account angemeldet sein.