News

Anmeldung zur LANresort 2018 – Sichere dir deinen Bungalow

Mittwoch, 24. Januar 2018

In einer Woche ist es endlich soweit: Wir starten die Anmeldung für die diesjährige LANresort im Center Parcs Bispinger Heide! Falls nicht schon geschehen kannst du also deinen Urlaub einreichen. Diesmal benötigst du sogar einen Tag weniger. Die Anreise am Donnerstag fällt dieses Jahr aus organisatorischen Gründen weg.

Aufgrund der fast gleichbleibenden Anzahl von Bungalows empfehlen wir dir, frühzeitig zu buchen. Schnapp dir also deine Freunde und überzeuge Skeptiker vorher mit unserem Aftermovie aus dem letzten Jahr: Los geht's!

Im Gegensatz zu den Vorjahren werden wir die bisherige Classic-Kategorie in die bei Center Parcs üblichen Comfort- und Premium-Kategorien aufschlüsseln. Wer also eine Kaffeepad-Maschine, einen zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer und eine Soundanlage im Wohnbereich benötigt, kann dies nun anhand der Kategorien ableiten und bekommen. Die anderen Komfort-Features, wie Handtücher, Badetücher und Bettbezüge, sind hiervon nicht betroffen und weiterhin im Preis inbegriffen.

Die Preise der einzelnen Bungalows erfährst du auf unserer Überblick-Seite. Wenn du nun unbedingt zur LANresort willst, dich aber mit der Buchung nicht gut genug auskennst, wird dir auf unserer Teilnahme-Seite geholfen.

Genug des Vorgeplänkels. Trag in deinen Kalender das folgende Datum ein: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:15 Uhr – Anmeldestart zur LANresort 2018!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder schreib uns eine E-Mail an info@lanresort.de.

LANresort 2018: Save the Date!

Donnerstag, 9. November 2017

Nach der LANresort ist vor der LANresort – und so steht sie bevor, die LANresort 2018.

Save the date: 20. bis 23. April 2018!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein tolles verlängertes Wochenende mit euch. Einen genauen Zeitpunkt für den Start der Bungalowreservierung haben wir noch nicht festgelegt. Wir gehen von einem Termin im Dezember 2017 oder Januar 2018 aus.

Übrigens: Wir veranstalten nicht nur die LANresort-Partyreihe, sondern auch die NorthCon am 14.–17. Dezember 2017 in den Holstenhallen Neumünster – auf der wir uns hoffentlich begegnen.

Das Aftermovie zur LANresort 2017

Mittwoch, 24. Mai 2017

Ein tolles Wochenende mit euch liegt hinter uns. Damit die Erinnerungen wach bleiben, gibt es nun unser finales Video zur LANresort Bispingen 2017.

Ein besonderer Dank geht an Razer, die uns als Sponsor unterstützt haben.

Alle Videos der Veranstaltung (Vorbereitung, Aufbau, Bungalow-Contest, Adventure Sports und Siegerehrung) befinden sich in der Playlist für die LANresort Bispingen 2017 auf unserem YouTube-Kanal.

Viel Spaß beim Ansehen! :)

Das war die LANresort Bispingen 2017

Dienstag, 16. Mai 2017

Das war sie also, die LANresort Bispingen 2017. Das Licht um den See ist wieder eingesammelt, die Netzwerkkisten wieder gefüllt und alle Schlüssel an Center Parcs übergeben.

Es war schön, sehr schön mit euch! Ihr habt super gefeiert und auch das eine oder andere Spiel gezockt. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und würden uns sehr freuen, euch auf einer unserer nächsten LAN-Partys begrüßen zu dürfen.

Schon jetzt könnt ihr einige Zusammenschnitte auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Damit ihr weiter nichts verpasst, empfehlen wir euch, unseren Newsletter zu abonnieren sowie uns auf Facebook und Twitter zu folgen.

Umfrage

Damit wir noch ein wenig besser werden können, sind wir auf euer Feedback angewiesen! Teilt uns mit, was ihr toll fandet und was weniger gut war. Dazu haben wir für euch ein kleines Formular vorbereitet, welches ihr anonym ausfüllen könnt. Darüber hinaus könnt ihr eure Erlebnisse im Forum mit den anderen Gästen und uns teilen.

Wann begegnen wir uns wieder?

Wir würden uns freuen, wenn wir uns vom 22. bis 25. September 2017 auf der LANresort Bostalsee oder und vom 14. bis 17. Dezember 2017 auf der NorthCon sehen – allerspätestens aber zur LANresort Bispingen 2018.

Euer Team der LANresort