LANresort 2022 Aftermovie

Freitag, 24. Juni 2022

Endlich wieder LANresort! Nach 3 Jahren Zwangspause hatten wir endlich wieder die Gelegenheit, uns persönlich wiederzusehen.

Bei sonnigem Wetter und dem einen oder anderen kühlen Getränk hatten wir bei Turnieren und Adventure Sports jede Menge Spaß. Einige dieser unvergesslichen Momente haben wir in Bildern festgehalten. Es sind sogar so viele Bilder geworden, dass es zu einem Film mit Ton gereicht hat, den wir euch nicht länger vorenthalten möchten.

Dieses Jahr werden wir uns wohl nicht mehr auf einer vom NorthCon e.V. veranstalteten LAN-Party sehen und so bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns hoffentlich zur LANresort 2023 wiedersehen.

Wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest, empfehlen wir dir, weiterhin Mitglied in unserer Telegram-Gruppe zu bleiben oder den LANresort-Newsletter zu abonnieren. Hier versorgen wir dich weiter mit allen relevanten Informationen zu zukünftigen Partys.

Euer Team der LANresort