Der frühe Vogel …

Dienstag, 6. September 2022

… fängt den Wurm oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Genügend Platz für Weisheiten haben wir ja. Aber egal, wie wir es drehen und wenden: Wenn wir in den LAN-Party-Kalender für 2023 schauen, sieht es noch sehr übersichtlich aus. Das möchten wir gerne ändern und geben, zugegebenermaßen sehr früh, den Termin für die LANresort 2023 bekannt. Wir sehen uns nächstes Jahr vom 5. bis zum 8. Mai 2023 in den CenterParcs in der Bispinger Heide, whoop whoop!

Damit ihr euer Domizil bald buchen könnt, versuchen wir, noch dieses Jahr die Anmeldung zu eröffnen. Bis dahin werden wir die Website updaten und polieren, die besten Rahmenbedingungen für Aufenthalt und Technik schaffen und jede Menge geilen Scheiß planen. Geduldet euch also noch ein wenig und haltet euch auf dem Laufenden über unseren Newsletter oder unseren Telegram-Kanal. Hier werdet ihr sofort benachrichtigt, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir haben Bock! Ihr auch? Dann schreibt euch den Termin in den Kalender und macht euch bereit! 😀