Wir starten mit dem Vorverkauf

Donnerstag, 27. Oktober 2022

In einer Zeit von unendlich vielen Fragezeichen und Unsicherheiten setzen wir ein Ausrufezeichen und machen Butter bei die Fische: Das Vorverkaufsdatum steht & die LANresort 2023 ist in den Startlöchern! Vor ein paar Tagen haben wir den Termin für die LANresort 2023 mitgeteilt und auch gleichzeitig bekannt gegeben, dass wir alles daran setzen, noch dieses Jahr die Anmeldung zu eröffnen. Und wir halten unser Wort: Das Datum für die Eröffnung der Vorverkaufsphase ist der 04. November 2022, 20 Uhr!

Nach einigen Feedbacks von euch und der Evaluation von technischen Machbarkeiten können wir euch nun auch, zentral und übersichtlich, die Preise für alle Bungalows zeigen. Kein lästiges Wechseln von Seiten und kein umständliches Vergleichen mehr.

Denkt dran, es gilt wie jedes Jahr: Wenn ihr am 04. November um 20 Uhr den Bungalow eurer Wahl mieten wollt, müsst ihr euch vorher einen aktiven Account anlegen und eingeloggt sein. Macht das lieber schon vorher, damit der Buchung nichts im Wege steht. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Einen reservierten, aber noch nicht bezahlten Bungalow kannst du über die Übersicht deiner Bestellungen ganz easy und flexibel selber stornieren.

Und noch etwas: Neu hinzugekommen ist ein weiterer Bungalow: Das Waldtiere-Ferienhaus! Für 2 Kinder und 4 Erwachsene bietet dieser Bungalow Platz für eine ganze Familie. Die Besonderheiten dieses Bungalows haben wir auf unser Bungalowseite für euch zusammengefasst. Gerne könnt ihr diesen Bungalow als Familie mit Kindern beziehen oder einfach zu viert mit zusätzlichem Stauraum für euer Equipment.