WOW! Das ging schnell

Freitag, 18. November 2022

Innerhalb von 2 Minuten nach unserem Verkaufsstart waren alle Bungalows reserviert! Bei den aktuell noch reservierten Bungalows handelt es sich um Bestellungen, die Gäste aufgegeben haben, nachdem andere ihre Bestellung storniert haben, und bei denen die Zahlungsfrist noch läuft. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir dieses Jahr noch verkünden können, dass die LANresort 2023 bis auf den letzten Bungalow ausgebucht ist. Einen riesigen Dank an alle, die uns das nötige Vertrauen schenken und dadurch erst eine LANresort 2023 möglich machen.

Für diejenigen, die leider bisher keinen Bungalow buchen konnten, heißt es: Öfter mal vorbei schauen – nicht nur beim Belegungsplan, sondern auch im Forum und auf unserem Discord-Server. Denn es werden immer mal wieder unbezahlte Bungalows zurück gegeben oder durch uns storniert. Zudem prüfen wir gerade, ob und wann wir die restlichen vier Bungalows im Edenbereich freigeben können. Ab und an gibt es auch Gäste, die kurzfristig abspringen und im Forum Nachmieter für ihren Bungalow suchen.

Wie geht es weiter?

Wenn du zu denjenigen gehörst, die einen bezahlten Bungalow innehaben, kannst du jetzt beginnen, deine Freunde in deinen Bungalow aufzunehmen. Damit auch andere sehen, wer ihr seid, kann zusätzlich ein Bungalowavatar und ein Willkommenstext hinterlegt werden.

Aktuell gibt es im Forum eine Abfrage zu euren Turnierwünschen. Im kommenden Jahr beginnen wir dann auch damit, unsere Offline-Aktivitäten in Form von Advetures Sports zu planen.

Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund und schaut regelmäßig auch mal bei unser anderen Party, der NorthCon, vorbei. Vielleicht gibt es da schon bald eine vorweihnachtliche Geschenkenews. 😬