Schnell noch anmelden!

Freitag, 10. April 2015

Schon heute in zwei Wochen sehen wir uns im Center Parcs Bispinger Heide wieder. Falls ihr noch nicht zur LANresort 2015 angemeldet seid, solltet ihr das jetzt zügigst nachholen, denn dies wird die einzige LANresort in diesem Jahr sein!

Heute in einer Woche - am Freitag, den 17. April – werden wir die Anmeldung schließen. Tische, Switches und unser neues Event "Lasertag" könnt ihr auch nur noch bis zu diesem Termin buchen.

Flyer zur LANresort 2015
Unser Flyer zur LANresort 2015

Bitte fügt nun alle Mitbewohner in eure Bungalows ein um Verzögerungen am Einlass zu vermeiden. Alle Bewohner müssen ihren Vor- und Nachnamen im Benutzerprofil eingetragen haben!

Unsere Turnierliste ist jetzt final und wir werden die Anmeldung in den kommenden Tagen eröffnen.

Schaut auch bitte in den nächsten Tagen regelmäßig auf unsere Seite und folgt unseren sozialen Kanälen (Facebook und Twitter), damit ihr keine wichtigen Informationen vor der Party verpasst! Fragen und Vorfreude sind in unserem Forum sehr gut aufgehoben.