Unsere Gäste stellen sich vor: der DEAF-Clan

Mittwoch, 1. April 2015

Es muss nicht immer ein Aprilscherz sein: Heute beginnen wir unsere neue Artikelserie namens "Kennste schon …?".

Gruppenfoto des DEAF-Clan
Der DEAF-Clan
Bild: DEAF-Clan

Darin präsentieren wir jeweils eine Gruppe von Gästen, die uns über viele Jahre treu ist und unsere Events – insbesondere die LANresort – mit ihrer Anwesenheit bereichert. In Form eines Interviews und mit Fotos stellen sich die Clans, Teams und Freundeskreise vor, berichten von ihren Erlebnissen auf der LANresort und haben vielleicht noch die eine oder andere interessante Geschichte zu erzählen.

Den Anfang macht der DEAF-Clan, der aus über einem Dutzend hörgeschädigter Spieler besteht, deren Bungalows sowie Teams in den Turnierbäumen kaum zu übersehen sind. Viel Spaß beim Lesen!

Wir sind natürlich an weiteren Vorstellungen und Anekdoten eurerseits interessiert. Meldet euch bei uns auf einem der üblichen Wege!