Schön war's!

Dienstag, 5. Mai 2015
LANresort-Teilnehmer spielen Lasertag
Beim Lasertag wird sich reingekniet.
bunt beleuchteter Bungalow
Alles so schön bunt hier!
Pokertisch auf der LANresort
Callst du noch oder raist du schon?
Turniersieger auf der LANresort 2015
Medaillenparade

Liebe Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch auf der LANresort 2015 bedanken!
Wir hatten eine Menge Spaß mit euch im Center Parcs und gehen davon aus, dass es euch genauso ging!

Das Wetter hat gut mitgespielt und uns viel Geselligkeit und Spaß auch außerhalb der Bungalows ermöglicht.

Die Turnierergebnisse sind bereits kurz nach der Party online verfügbar gewesen.
Etwas mehr Zeit verging bis zum Erscheinen der Rangliste des Pokerturniers, da es in einem Modus gespielt wurde, der im Nachhinein noch etwas Handarbeit erforderte.

Wie bereits angekündigt ist dies die einzige LANresort für 2015 gewesen. Die nächste Ausgabe planen wir für das Frühjahr 2016.

Solltet ihr es nicht so lange ohne uns aushalten können, so habt ihr die Chance, etliche Mitglieder unseres Teams als Gäste auf der Multimadness Maschen am letzten Wochenende im Mai anzutreffen.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback im Forum. Wir selbst haben natürlich auch wieder einige Ideen mitgenommen, wie wir es beim nächsten Mal noch besser machen können.

Fotos und Videos findet ihr ebenfalls im Forum. In den kommenden Tagen werden wir noch weiteres Material veröffentlichen.
Wenn ihr selbst Aufnahmen gemacht habt, seid ihr natürlich eingeladen, diese dort bekannt zu machen.

Vielen Dank, dass ihr mit uns dieses tolle Wochenende verbracht habt – ihr wart großartige Gäste! Bis nächstes Jahr!

Euer Team der LANresort