Razer ist Sponsor der LANresort 2017

Razer

Wir freuen uns, euch heute unseren Sponsor der LANresort Bispingen 2017 vorstellen zu können: Razer!

Die Firma Razer wurde 2005 in San Diego, Kalifornien gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertiges Gaming-Zubehör herzustellen. Mit dem Slogan "For Gamers. By Gamers." wuchs das Unternehmen über die Jahre auf über hundert Mitarbeiter weltweit an. Mittlerweile unterstützt Razer führende Gaming-Stars mit ihrem Equipment sowie generell den Bereich E-Sport.

Razer wird diese Turniere mit Sachpreisen unterstützen:

Zudem könnt ihr beim Bingo am Eröffnungsabend eine Razer BlackWidow Chroma gewinnen. Dazu kauft ihr einfach im Vorfeld ein Bingolos und lauscht den Worten des Moderators, der euch noch einmal ganz genau erklären wird, wie Bingo funktioniert.

Wir danken Razer für die großartige Unterstützung!