Razer ist Sponsor der LANresort 2017

Dienstag, 9. Mai 2017

Wir freuen uns, euch heute unseren Sponsor der LANresort Bispingen 2017 vorstellen zu können: Razer!

Die Firma Razer wurde 2005 in San Diego, Kalifornien gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertiges Gaming-Zubehör herzustellen. Mit dem Slogan "For Gamers. By Gamers." wuchs das Unternehmen über die Jahre auf über hundert Mitarbeiter weltweit an. Mittlerweile unterstützt Razer führende Gaming-Stars mit ihrem Equipment sowie generell den Bereich E-Sport.

Razer wird diese Turniere mit Sachpreisen unterstützen:

CS:GO (2on2) – sponsored by Razer

FIFA 17 (1on1) – sponsored by Razer

Zudem könnt ihr beim Bingo am Eröffnungsabend eine Razer BlackWidow Chroma gewinnen. Dazu kauft ihr einfach im Vorfeld ein Bingo-Los und lauscht den Worten des Moderators, der euch noch einmal ganz genau erklären wird, wie Bingo funktioniert.

Wir danken Razer für die großartige Unterstützung!