Caseking ist Sponsor der LANresort 2018

Mittwoch, 18. April 2018

Wir freuen uns, dir Caseking als Sponsor der diesjährigen LANresort in Bispingen vorstellen zu dürfen!

Wir werden anders als auf vorherigen Parties die uns zur Verfügung gestellten Sachpreise unter allen Turniergewinnern verlosen. Konkret heißt das: Wer in einem Turnier einen der ersten drei Plätze erreicht, erhält – neben einer Medaille – ein Los. Je mehr Lose ihr habt, desto höher ist entsprechend die Chance, einen Sachpreis zu gewinnen. Um bei der Verlosung teilzunehmen, musst du bei der Preisverleihung persönlich anwesend sein.

Folgende Preise werden uns von Caseking für die Verlosung zur Verfügung gestellt:

  • BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - grün
  • be quiet! Pure Rock CPU-Kühler - 120mm
  • be quiet! Pure Power 10 CM 80 Plus Silber Netzteil - 500 Watt
  • IN WIN GreenMe 550W Netzteil
  • Alpenföhn Matterhorn Black Edition CPU-Kühler Rev.C - 120mm
  • Alpenföhn Matterhorn White Edition CPU-Kühler Rev.C - 120mm
  • IN WIN GreenMe 650W ATX
  • PHANTEKS Enthoo Pro M Midi-Tower - schwarz Acrylic Window
  • PHANTEKS Enthoo Luxe Midi-Tower, Tempered Glass - anthrazit

Zusätzlich stellt uns Caseking einen Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl im Wert von 250 Euro für unser Bingo-Spiel zur Verfügung – Mitmachen bringt dieses Mal also nicht nur jede Menge Spaß sondern auch die Möglichkeit auf einen tollen Preis. Da Bingo am Anfang der LANresort stattfindet, kann der glückliche Gewinner den Stuhl bereits während der Veranstaltung nutzen!

Caseking ist der führende Online-Shop für Gamer und Hardware-Enthusiasten in Europa und bietet neben erstklassigen PC-Systemen die beste Ausrüstung sowie Peripherie für eSport Pro-Gamer oder Zocker.

Wie der Name vermuten lässt, spielt bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist zusätzlich zu allgemeiner Computer-Hardware ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung oder gar custom-modifizierte Hardware jederzeit verfügbar.

Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet Caseking außergewöhnliche Hochleistungsprodukte an, die mit ihrer massiven Leistung samt überragender Optik alles in den Schatten stellen.