Das war die LANresort 2019

Mittwoch, 8. Mai 2019

Drei Tage LAN-Party, drei Tage Spaß! Das Wetter war am Ende doch noch gnädig mit uns, so dass wir neben packenden Computerspielen auch wieder einige Adventure-Sport-Aktivitäten mit euch erleben konnten. Nachdem wir am Montag Abend den LKW entleert haben, heißt es jetzt für uns: Lager aufräumen und Taschen auspacken.

Eine Bitte haben wir jedoch noch an dich: Gerne möchten wir dein Feedback erhalten. Egal ob positiv oder negativ kannst du uns im Forum schreiben, was gut oder weniger gut war. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir auch noch eine Umfrage, in der du einzelne Punkte wie Sauberkeit oder die Ausstattung der Bungalows bewerten kannst.

Wann sehen wir uns wieder?

Schon sehr bald! Vom 12.–15. Dezember 2019 treffen wir uns wieder in den Holstenhallen Neumünster für vier Tage LAN-Party. Am kommenden Wochenende, genauer am Sonntag, den 12. Mai um 21 Uhr, beginnt der Ticketverkauf zur NorthCon 2019.

Solltest du bis dahin nicht durchhalten können, empfehlen wir dir, vom 14. bis 16. Juni 2019 die MultiMadness 37 zu besuchen, für die es noch wenige Karten gibt.