Leider keine LANresort 2020

Samstag, 16. November 2019

Viele haben sicher schon ungeduldig auf den Termin der LANresort 2020 gewartet. Heute müssen wir euch leider mitteilen, dass es im Jahr 2020 keine LANresort geben wird. Wir lieben diese Party genauso wie ihr, dennoch gibt es einige Gründe, die uns zu diesem Schritt gezwungen haben.

Oft bemängelt wurde von unseren Gästen, dass die Bungalows teilweise in einem besseren Zustand sein könnten. Im Center Parcs macht man nun Nägel mit Köpfen und möchte alle Bungalows nach und nach renovieren. Zu einem möglichen Veranstaltungszeitpunkt einer LANresort wäre diese Renovierung allerdings nicht vollständig abgeschlossen. Im Zuge der Renovierung kann es außerdem passieren, dass sich das Layout mancher Bungalows ändert. Insgesamt bedeutet das einen höheren planerischen und technischen Aufwand auf unserer Seite und zusätzlich sowohl bei uns als auch bei euch eine Ungewissheit.

Der zweite Punkt ist die Umorganisation, die wir als Team zur Zeit durchleben. Wer die NorthCon-News verfolgt, hat wahrscheinlich schon von der Vereinsgründung erfahren, die Anfang des Jahres stattgefunden hat. Die dadurch entstandenen neuen Strukturen müssen sich nun noch einspielen; gleichzeitig wirft eine ausverkaufte NorthCon ihren Schatten voraus.

Um die News positiv abzuschließen: Wir setzen alles daran, dass es 2021 wieder eine LANresort geben kann. Diese wird dann nicht nur in bekannter Qualität sondern (voraussichtlich) sogar in renovierten Bungalows stattfinden!