Es geht wieder los

Jetzt geht es los
Stift gezückt und Termin notiert.

Im Jahr 2020 hatten wir mit der LANresort eine Pause eingelegt. Zum Glück, könnte man sagen, denn so mussten wir sie wegen der aufkommenden COVID-19-Pandemie nicht auf halbem Wege absagen.

Nun, im Jahr 2021, ist noch vieles ungewiss. Doch falls eine LANresort 2021 möglich ist, wollen wir darauf vorbereitet sein. Deshalb möchten wir euch heute bekannt geben, dass, sofern es eine LANresort 2021 geben wird, diese vom 25. bis 28. Juni 2021 stattfinden wird.

Einer der Gründe für die Pause in 2020 ist, dass im Center Parcs Bispinger Heide vieles umgebaut worden ist und auch noch wird. So wurden und werden unter anderem die Bungalows modernisiert. Und im Spaßbad "Aqua Mundo" wird eine neue Wasserrutsche namens "Aqua Racer" hinzukommen. Unser Ziel für die diesjährige Ausgabe der LANresort ist es, dass alle Teilnehmer in modernisierten Bungalows wohnen können.

Im Rahmen der Modernisierung kommt es auch zu einigen Änderungen, unter anderem bei den Kapazitäten einiger der von uns üblicherweise genutzen Bungalows. So können wir schon jetzt bekannt geben, dass die LANresort etwas verkleinert wird und die Bungalows auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Technikbungalow, die Bungalows 876 bist 884, nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Auch bei den Bungalows um den See werden sich Änderungen ergeben. Sobald es dazu etwas zu verkünden gibt, wir neues Bildmaterial erhalten haben und die Preise feststehen, werden wir euch informieren.

Die COVID-19-Pandemie und die sich täglich ändernden Bedingungen gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher müssen wir realistisch sein und bei der Planung von Tag zu Tag die Ereignisse neu bewerten. Aktuell sind wir optimistisch, dass wir gemeinsam mit euch eine LANresort durchführen können. Sollte sich im Laufe der Planungen ergeben, dass wir aus Gründen, die nicht in unserer Hand liegen, keine LANresort durchführen können, würden wir rechtzeitig die Reißleine ziehen und wohl oder übel die LANresort bis auf Weiteres verschieben.

Also dann: Alle Daumen drücken und die optimistische Vorfreude genießen!