Save the date

Monday, December 20, 2021
Save the date

Na, hast du schon einen Kalender für 2022? Wenn ja, dann haben wir für dich einen großartigen Termin, den es zu notieren gibt – wenn nein, kauf dir schnell einen, denn: Vom 20. bis 23. Mai 2022 werden wir wieder eine LANresort veranstalten! 🎉 Nachdem die LANresort in 2020 und 2021 leider zweimal abgesagt wurde, sind wir guter Dinge, dass wir uns in 2022 alle wiedersehen können.

Im Vergleich zur letzten LANresort werden sich allerdings ein paar Dinge ändern, und zwar:

  • Bis zum Termin der LANresort 2022 sollen alle von uns bereitgestellten Bungalows renoviert sein. Das heißt, die Chancen, dass du in einem frisch renovierten Bungalow residierst, stehen sehr gut.
  • Die LANresort wird wieder kleiner: Die Bungalows auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Technikbungalow (876 bis 884) werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Zum einen hat sich die Kapazität der genannten Bungalows geändert, sodass sie für uns unattraktiv geworden sind. Zum anderen haben wir auf der letzten LANresort festgetellt, dass wir mit unserem Team an die Grenzen des Machbaren stoßen. Daher nutzen wir diese zwei Faktoren, um uns wieder auf den Fokus dern LANresort zu konzentrieren: die Bungalows um den See, den Eden-Bereich sowie die dazwischen liegenden Bungalows.
  • Nach den Umbauarbeiten und Corona werden wir die Preise anpassen müssen. Dennoch sind wir guter Dinge, dass wir dir ein schönes Wochenende mit Freunden und Computer zu einem attraktiven Preis anbieten können.

Die Neuerungen bringen auch uns eine Menge Arbeit. Die neuen Bungalowkategorien möchten in unser System eingepflegt werden, ein neuer Parkplan soll her, neue Adventure Sports müssen gesichtet und bereitgestellt werden und zu allerletzt muss, wie oben beschrieben, natürlich auch noch einmal nachgerechnet werden, zu welchen Konditionen wir euch die Bungalows anbieten können. In den kommenden Tagen wollen wir daher die Website auf Vordermann bringen, was derzeit neben den parallel laufenden Nacharbeiten der NorthCon-Absage noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Der grobe Plan sieht vor, dass wir voraussichtlich im Januar die Anmeldung eröffnen können.

Bis zum Vorverkauf macht euch also einen Knoten ins Taschentuch, öffnet einen Sekt oder sprecht euch mit euren Mates ab, damit ihr beim Start des Vorverkaufs bestens gewappnet seid. Im Ideallfall macht ihr einfach alles davon und wir sehen uns im Mai!