LANresort 2024 - SAVE-THE-DATE

Mittwoch, 11. Oktober 2023

Moin Moin!

Greift nach euren Kalendern und reserviert das Wochenende vom 3.5. bis 6.5.2024!

Denn an diesem Wochenende wird wieder die LANresort stattfinden, wie üblich wird das gesamte Spektakel im Center Parcs in Bispingen stattfinden!

Um sicherzustellen, dass ihr eure Unterkunft bald buchen könnt, bemühen wir uns, die Anmeldung noch in diesem Jahr zu öffnen. In der Zwischenzeit werden wir die Website aktualisieren und aufpolieren, die besten Voraussetzungen für euren Aufenthalt und die Technik schaffen und jede Menge spannende Aktivitäten planen. Habt also noch ein wenig Geduld und bleibt über unsere Webseite, Newsletter unseren Telegram-Kanal oder Discord-Server auf dem Laufenden. Wir werden euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!

Wir haben auf jeden Fall schon richtig Bock und sind schon total gespannt! Ihr auch? Dann tragt euch den Termin im Kalender ein und macht euch bereit! 😃