Verkaufsstart für die LANresort 2024!

Samstag, 4. November 2023

Moin, liebe Naturliebhaber!

Wir platzen fast vor Vorfreude, euch mitzuteilen, dass der Vorverkauf für die LANresort 2024 in den Startlöchern steht! Kurz vor Beginn der NorthCon haben wir das genaue Veranstaltungsdatum (3. bis 6. Mai 2024) bekanntgegeben und versprochen, noch in diesem Jahr den Verkauf zu starten.

Und wir halten unser Wort: Der Verkaufsstart wird am 17. November um 20:00 Uhr sein!

Stellt euren Wecker und macht Tastatur und Maus bereit!

Wie jedes Jahr gilt: Um den Lieblingsbungalow zu ergattern, muss man schnell sein! Erstellt am besten schon vorher einen Account auf unserer Website (ein NorthCon-Account funktioniert allerdings auch) und loggt euch ein. Des Weiteren solltet ihr euren Namen und eure Anschrift in euren Einstellungen hinterlegen, damit diese im Bestellvorgang bereits vorausgefüllt sind. Das ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass eure Buchung wie am Schnürchen läuft. Also, markiert euch dieses Datum fett im Kalender und bereitet euch vor, denn es geht um die Plätze für die entspannteste LAN-Party aller Zeiten!

Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Eine reservierte, aber noch nicht bezahlte Buchung könnt ihr bequem über die Bestellübersicht selbst stornieren.

Wir freuen uns schon wie ein Eichhörnchen auf eine Nuss, euch auf der LANresort 2024 zu sehen!