Nach dem Ticketverkauf – wie geht es weiter?

Montag, 27. November 2023

Wow, Leute, ihr seid der absolute Wahnsinn! Ihr habt uns förmlich aus den Stühlen geschossen – der Verkauf war der absolute Hammer, und die Bungalows waren innerhalb von 54 Sekunden (!) komplett ausgebucht. Bei den aktuell noch reservierten Bungalows handelt es sich um Bestellungen, bei denen die Zahlung noch aussteht.

Das Ganze ist nur dank euch und eurem Vertrauen möglich, deshalb wollen wir hier offiziell ein fettes Dankeschön raus hauen! An diejenigen, die leider noch keinen Bungalow ergattern konnten, sagen wir: Stay tuned! Nicht nur beim Belegungsplan rein schauen, sondern auch im Forum und auf unserem Discord-Server. Es werden immer mal wieder unbezahlte Bungalows zurück gegeben oder durch uns storniert, ab und an gibt es auch Gäste, die kurzfristig abspringen und im Forum Nachmieter für ihren Bungalow suchen.

Aber wie geht's jetzt weiter?

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die ein Bungalow ergattert haben, kannst du jetzt eure Party planen und deine Crew einladen. Damit auch alle wissen, wer ihr seid, kannst du noch einen coolen Bungalow-Avatar und eine Willkommensnachricht hinterlegen.

Apropos Weitergehen: Im Forum läuft eine Abfrage zu euren Turnierwünschen. Wir schmieden auch schon Pläne für Offline-Actions mit Adventure-Sport. Bleibt am Ball; wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt!

Ihr seid die Besten – bis bald im Bungalow-Paradies! 🎉