News

LANresort 2019: Die Anmeldung startet!

Mittwoch, 2. Januar 2019

Die Anmeldung zur LANresort 2019 öffnet am 6. Januar um 20 Uhr.

Wir haben uns dazu entschlossen, alle Bungalows auf einmal anzubieten und auf weitere Reservierungsrunden zu verzichten. Das erhöht die Chance für dich, dein Traumdomizil zu bekommen, birgt aber auch das Risiko, dass wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Bungalows defragmentieren müssen und du noch einmal umziehst – natürlich in einen gleichwertigen Bungalow.

Deine Reservierung kannst du ab dem 6. Januar um 20 Uhr in der Liste unter unserem Belegungsplan vornehmen. Bis zum Wochenende werden wir auch die Seite vollständig auf den aktuellen Stand gebracht haben.

Für die Bezahlung deiner Bestellung hast du 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und den Bungalow wieder zur Reservierung freigeben. Öfter mal vorbeizuschauen lohnt sich also.

Wir möchten noch einmal auf die seit 2018 geltenden neuen Regeln hinweisen (sie wurden bereits in einem früheren Newspost vorgestellt). Insbesondere bei den Bungalows, welche nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller aufgeben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder eine E-Mail an info@lanresort.de schreiben.

LANresort Bispinger Heide 2019: Save the Date!

Dienstag, 25. September 2018

Den Bleistift gespitzt und den Kalender gezückt: Wir haben ein weiteres großartiges Event für deine 2019er-Terminplanung!

Vom 3. bis 6. Mai 2019 werden wir die LANresort im Center Parcs Bispinger Heide für dich und mit dir veranstalten. Male einen großen Kringel in deinen Kalender oder mache einen Knoten ins Taschentuch und notiere dir diesen wichtigen Termin!

Die Bungalowreservierung wird bereits am 6. Januar 2019 eröffnet.

Euer Feedback aus 2018 hat uns gezeigt, dass einer der zentralen Punkte die Sauberkeit der Bungalows ist. Center Parcs hat sich der Kritik angenommen und Maßnahmen ergriffen um die Situation zu verbessern.

Unsere Internetseite werden wir in den nächsten Tagen aktualisieren.

Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe der LANresort mit dir!

Wenn du uns schon eher begegnen möchtest, um mit Gleichgesinnten ein Abenteuer der besonderen Art zu erleben, empfehlen wir die NorthCon vom 13. bis 16. Dezember 2018 in den Holstenhallen Neumünster.

Das Aftermovie zur LANresort 2018

Freitag, 6. Juli 2018

Sommer, Sonne und ein kühles Getränk in der Hand gemixt mit Computerspielen – so oder so ähnlich könnte man die LANresort 2018 beschreiben. Bei durchgängig schönem Wetter haben wir gemeinsam viel erlebt, sowohl vor dem Bildschirm als auch bei unseren Freizeitaktivitäten. Damit du Erlebtes immer und immer wieder ansehen kannst, haben wir die Highlights in unserem Aftermovie zusammengefasst und für dich in unserem YouTube-Kanal hochgeladen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor CaseKing, der uns sowohl bei Turnierpreisen als auch beim Hauptgewinn für Bingo großartig unterstützt hat.

Wenn du mehr LAN-Party-Luft schnuppern möchtest, legen wir dir die über 1.300 Plätze große NorthCon vom 13.–16. Dezember 2018 in den Holstenhallen in Neumünster ans Herz.

Das war die LANresort Bispingen 2018

Freitag, 27. April 2018

Danke, dass du ein Teil der LANresort 2018 warst. Wir haben viel gemeinsam erlebt: packende Turniere mit tollen Siegern, Adventure Sports bei grandiosem Wetter, neue Aktivitäten wie Darts und Tauziehen und vieles mehr. Jetzt heißt es erst einmal Kisten auspacken, sortieren, Wäsche waschen und das Aftermovie vorbereiten. Damit dir bis dahin nicht langweilig wird, kannst du uns dein Feedback, egal ob positiv oder negativ, zukommen lassen. Dazu findest du einerseits in unseren Forum einen Feedback-Thread, zum anderen haben wir noch einen Feedbackbogen vorbereitet, in dem du einzelne Punkte, mit denen du besonders zufrieden warst oder die dir besonders wichtig sind, bewerten kannst.

Wann sehen wir uns wieder?

Ganz in der Nähe vom Center Parcs findet vom 1. bis 3. Juni die MultiMadness 36 statt. Die Legende der LAN-Partys stirbt nicht und freut sich über deinen Besuch. Einige unserer Teammitglieder wirst du dort auch wiedersehen.

Und wenn du dann noch kannst, laden wir dich vom 13. bis 16. Dezember zur NorthCon 2018 ein. In den Holstenhallen Neumünster steigt der Rekordhalter aller Deutschen LAN-Partys mit über 1.000 Plätzen in eine neue Runde. Bestimmt auch mit dir!

Wir sehen uns!

Viele Grüße,
euer Team der LANresort