News

Die Reservierung öffnet wieder!

Freitag, 18. Dezember 2015

Dank sehr kurzfristiger Unterstützung von Center Parcs konnten wir weitere Kontingente bekommen. Daher werden wir die Reservierung am Sonntag um 15 Uhr wieder öffnen.

Ab der nächsten Woche verabschieden wir uns langsam in den Weihnachtsurlaub. Überweisungen und Anfragen können daher bis Januar nicht bearbeitet werden. Die Zahlungsfristen verlängern sich natürlich entsprechend.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon auf den Frühling!

Weitere Bungalows

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet! Wir haben bereits weitere Bungalows bei Center Parcs angefordert und pflegen diese ins System ein.

Momentan ist die Reservierung weiterer Bungalows gesperrt. Wir brauchen zunächst etwas Zeit um die bestehenden Buchungen anzupassen (z.B. bei Gästen, die nebeneinander wohnen möchten).

Wir informieren euch sobald wir absehen können, wann die Reservierung wieder öffnet.

Anmeldestart zur Prime Time!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Auf der vergangenen Party wurden wir von euch auf die Eden-Bungalows angesprochen. Diese sind mit die neuesten Häuser im Center Parcs Bispingen und punkten mit einer ruhigeren Lage, viel Platz im Wohnzimmer sowie moderner Einrichtung. Bei unserer Besichtigung vor ein paar Wochen waren auch wir sehr beeindruckt.

Da wir die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen möchten, haben wir uns entschieden, diese Bungalow-Kategorie mit in die Vermietung zu nehmen.

Ein kleiner Nachteil dieser Bungalows ist die Lage etwas abseits des Partygeschehens. Genaueres zur Lage erfahrt ihr auf dem Belegungsplan.

Wir haben wieder gut verhandelt und konnten die Preise im Vergleich zur LANresort 2015 sogar um ein paar Euro senken:

  • Ein Eden-Bungalow für 6 Personen kostet 132 € pro Person.
  • Ein Classic-Bungalow für 6 Personen kostet 111 € pro Person.

Zusätzlich könnt ihr pro Bungalow zwei Fahrräder kostenlos anmieten!

Termin des Buchungsbeginns
Es beginnt.

Weitere Informationen zu und Fotos von den Bungalows der beiden Kategorien findet ihr auf unserer neuen Bungalows-Infoseite.

Wer den eigenen Aufenthalt verlängern und früher anreisen möchte, wendet sich bitte nach der Buchung per E-Mail an uns. Wir klären dann individuell die Verfügbarkeit des jeweiligen Bungalows. Die Buchung der Verlängerung ist bis maximal einen Monat vor der Veranstaltung möglich, sollte aber lieber früher als später erfolgen.

Außerdem: Ab nächster Woche könnt ihr buchen! Die heiße Phase startet am Dienstag, den 15. Dezember um 20:15 Uhr – nur auf lanresort.de!

Inoffizieller Teaser zur LANresort 2016

Sonntag, 18. Oktober 2015

Unser Gast Captain Capslock hat uns mit einem Video überrascht, das er für die kommende LANresort 2016 zusammengeschnitten hat.

Vielen Dank für die Mühe, wir freuen uns – und es gefällt uns – sehr!

Quelle: Lan Resort 2016 Teaser (inofficial)