News

LANresort 2016: Termin jetzt vormerken!

Sunday, October 11, 2015

Liebe Freunde der LANresort,

Termin der LANresort 2016
Ab in den Kalender damit und rot umkringeln.

in diesem Jahr möchten wir ganz früh dran sein, damit wir alle uns jetzt schon auf die kommende LANresort freuen können! So könnt ihr den Termin auch bereits bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.

Die nächste LANresort veranstalten wir am

15. bis 18. April 2016,

also wie üblich von Freitag bis Montag.

Dank eures Feedbacks planen wir ein paar Veränderungen bei den Buchungsmöglichkeiten:

  • Für Gäste mit höherem Anspruch an die Ausstattung der Bungalows werden wir zusätzlich den Häusertyp "Eden" anbieten.
  • Wir möchten euch eine individuelle Anreise schon vor Freitagnachmittag ermöglichen. Wer möchte hat dadurch mehr Zeit, den eigenen Bungalow zu beziehen, gemütlich einzurichten und sich auf das actiongeladene Wochenende einzustimmen.

An den Details feilen wir noch und werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf euch und auf ein Wochenende voller LAN-Party, Relaxen, Grillen, Adventure Sports … Sagt uns, worauf ihr euch am meisten freut!

Umfrage und Fotos zur LANresort 2015

Sunday, July 5, 2015

Liebe Gäste der LANresort!

Die Zeit ist wieder Mal viel schneller vergangen als es uns lieb ist. Besser spät als nie möchten wir daher unsere Fotos nachreichen.

Eure aufkommenden Erinnerungen beim Betrachten der Fotos möchten wir auch gleich nutzen und bitten euch, unsere kleine Umfrage auszufüllen.

Ihr helft uns damit sehr, die nächste Ausgabe der LANresort noch besser zu machen!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Schön war's!

Tuesday, May 5, 2015
LANresort-Teilnehmer spielen Lasertag
Beim Lasertag wird sich reingekniet.
bunt beleuchteter Bungalow
Alles so schön bunt hier!
Pokertisch auf der LANresort
Callst du noch oder raist du schon?
Turniersieger auf der LANresort 2015
Medaillenparade

Liebe Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch auf der LANresort 2015 bedanken!
Wir hatten eine Menge Spaß mit euch im Center Parcs und gehen davon aus, dass es euch genauso ging!

Das Wetter hat gut mitgespielt und uns viel Geselligkeit und Spaß auch außerhalb der Bungalows ermöglicht.

Die Turnierergebnisse sind bereits kurz nach der Party online verfügbar gewesen.
Etwas mehr Zeit verging bis zum Erscheinen der Rangliste des Pokerturniers, da es in einem Modus gespielt wurde, der im Nachhinein noch etwas Handarbeit erforderte.

Wie bereits angekündigt ist dies die einzige LANresort für 2015 gewesen. Die nächste Ausgabe planen wir für das Frühjahr 2016.

Solltet ihr es nicht so lange ohne uns aushalten können, so habt ihr die Chance, etliche Mitglieder unseres Teams als Gäste auf der Multimadness Maschen am letzten Wochenende im Mai anzutreffen.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback im Forum. Wir selbst haben natürlich auch wieder einige Ideen mitgenommen, wie wir es beim nächsten Mal noch besser machen können.

Fotos und Videos findet ihr ebenfalls im Forum. In den kommenden Tagen werden wir noch weiteres Material veröffentlichen.
Wenn ihr selbst Aufnahmen gemacht habt, seid ihr natürlich eingeladen, diese dort bekannt zu machen.

Vielen Dank, dass ihr mit uns dieses tolle Wochenende verbracht habt – ihr wart großartige Gäste! Bis nächstes Jahr!

Euer Team der LANresort

Premium-Burger

Tuesday, April 21, 2015

Als feste Tradition der LANresort gilt seit jeher das gemeinsame Burger-Essen am Freitagabend. Auch dieses Jahr darf dieses Highlight natürlich nicht fehlen.

Doch was ist dieses Mal anders? Markus alias Softbuilder erklärt es uns.

Leckere Hamburger
Lecker Burger – OM NOM NOM!
Image credit: LANresort
muffl0n

"Burger sind Burger!" – könnte man denken. Doch welche Unterschiede gibt es wirklich als dass es sich lohnt, darüber zu berichten?

Softbuilder

Natürlich sind die Grundzutaten für einen guten Burger mehr oder weniger gleich: Brötchen oben, Brötchen unten. Dazwischen Fleisch und nach Geschmack Salat, Zwiebeln, Gurken, Salat. Jeder mag es ja gerne etwas anders. Aber bei einem sind sich wohl alle einig: Das Fleisch muss gut sein!

Deswegen haben wir dieses Mal mit meinem Lieblingsmetzger, Jensen's Landschlachterei, einen Deal ausgehandelt und können euch ganz besonders gutes Fleisch und Bacon präsentieren.

muffl0n

Premium-Fleisch klingt super! Aber ist das wirklich so viel besser? Und wie macht sich das beim Preis bemerkbar?

Softbuilder

Natürlich ist das Fleisch im Einkauf teurer als die Pattys aus der Gefriertruhe. Wir haben allerdings so gut verhandelt, dass wir mit einem Preis von 3,50 € pro Burger sehr gut liegen.

Um die Qualität sicherzustellen haben wir eine Probe gemacht (siehe Foto) und waren begeistert!

muffl0n

Da bekommt man ja jetzt schon Hunger! Habt ihr denn auch genug für alle?

Softbuilder

Wir haben Zutaten für 80 Burger. Damit sollten wir für die hungrige Meute gut gerüstet sein.

Wir danken Küchenchef Markus für den aufschlussreichen Einblick in die Burger-Pläne für Freitagabend. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann es kaum erwarten, meinen Burger in den Händen zu halten!

Archive