Neuigkeiten

Anmeldestart zur Prime Time!

In zwei Wochen starten wir die Anmeldung für die LANresort 2017!

Auch wenn wir die Anzahl der Plätze wieder erhöht haben, empfehlen wir eine zügige Buchung. Solltet ihr noch Freunde überzeugen wollen, zeigt ihnen doch unser Video der letzten Veranstaltung.

Bei der nächsten LANresort wird es noch leichter, andere Gäste zu kennenzulernen. Egal, bei welchem Bungalow am See ihr vorbei schaut: Überall werden LANparty-Gäste wohnen!

Für Freunde des komfortableren Wohnens haben wir die Plätze im Eden-Bereich mehr als verdoppelt!

Wer mehr Zeit zum Ankommen und Entspannen haben möchte, hat die Möglichkeit, schon Donnerstagnachmittag anzureisen (gegen Aufpreis sowie Verfügbarkeit des Bungalows vorausgesetzt).

Auf unserer Überblick-Seite erfahrt ihr in kürze unsere Preise. Auf der Teilnahme-Seite können unsere neuen Gäste nachlesen, wie sie einen Bungalow buchen.

Anmeldestart: Mittwoch, 09. November, 20:15 Uhr

Weitere Informationen auf: LANresort.de

Auf der letzten LANresort haben wir rund 500 Aufkleber verteilt. Auf unserer Facebook-Seite wollen wir wissen, was aus ihnen geworden ist. Postet eure Fotos!

LANresort 2017: Save the date!

Jetzt ist es offiziell: Die nächste LAN-Party veranstalten wir vom 12. bis 15. Mai 2017. Wir hoffen, ihr könnt jetzt schon eure Urlaubsanträge für 2017 einreichen!

Um der hohen Nachfrage besser zu entgegnen, werden wir gleich zur Eröffnung des Ticketverkaufs ein großes Bungalowkontingent freigegeben. Des Weiteren entfällt die Festlegung auf einen bestimmten Bungalow mit der Buchung. Nach der Buchung kann der Bungalow bis kurz vor der Veranstaltung über die Webseite gewechselt werden.

Das Angebot der höheren Buchungskategorie „Eden“ werden wir auf Grund der hohen Nachfrage im diesem Jahr ausbauen.

Wir freuen uns auf euch und auf ein Wochenende voller LAN-Party, Relaxen, Grillen, Adventure Sports, und vieles mehr.

Das Aftermovie zur LANresort 2016

Die LAN-Party ist vorbei, aber die Erinnerungen daran werden bleiben. Mit bewegten Bildern des Geschehens möchten wir das unterstützen und einen runden Abschluss der Veranstaltung bieten.

Andi und ferropolis haben sich mächtig ins Zeug gelegt und das Videomaterial der Party ausgewählt, geschnitten und vertont. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen und hören lassen. Wir sind froh und stolz, einige der Eindrücke und Emotionen der LANresort konservieren und nach Außen transportieren zu können.

Viel Spaß beim Ansehen und ein größes Dankeschön an alle, die mit uns vor Ort eine tolle Zeit hatten!

Sooooooooooooo!

Aufkleber zur LANresort 2016

Vielen Dank, dass ihr die LANresort 2016 zu einem unvergesslichen Event gemacht habt. So sollte LAN-Party aussehen: entspannt, wenig Stress und mit einer großen Portion Spaß. Wir blicken auf ein Wochenende mit überwiegend schönem Wetter, vielen Non-PC-Aktivitäten und wilden Nächten zurück. Das alles seid ihr, das alles ist LANresort!

Einige von euch haben den Thread im Forum schon gefunden und berichtet, was ihnen am Wochenende gefiel und was nicht. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele ihr Feedback abgeben, damit wir noch ein Stück besser werden können. Einige Kritikpunkte haben wir auf der der Veranstaltung selbst vernommen und in unser Hausaufgabenheft geschrieben, andere zeigen sich erst nach der Party.

In den nächsten Tagen werden wir einen Feedbackbogen für euch erarbeiten, die Fotos durchstöbern und Videos schneiden. Wir schmunzeln immer noch über eine bestimmte Szene beim Lasertag ;) Dazu mehr, sobald das Aftermovie fertig geschnitten ist. Damit ihr weiter nichts verpasst, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren und uns auf Twitter und Facebook folgen – hier werden wir euch über Aktuelles informieren.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Wir hoffen, dass ihr mindestens genau so viel Spaß hattet wie wir. Vielen Dank für alles und vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.

Euer Team der LANresort