Anmeldung zur LANresort 2018 – Sichere dir deinen Bungalow

Mittwoch, 24. Januar 2018

In einer Woche ist es endlich soweit: Wir starten die Anmeldung für die diesjährige LANresort im Center Parcs Bispinger Heide! Falls nicht schon geschehen kannst du also deinen Urlaub einreichen. Diesmal benötigst du sogar einen Tag weniger. Die Anreise am Donnerstag fällt dieses Jahr aus organisatorischen Gründen weg.

Aufgrund der fast gleichbleibenden Anzahl von Bungalows empfehlen wir dir, frühzeitig zu buchen. Schnapp dir also deine Freunde und überzeuge Skeptiker vorher mit unserem Aftermovie aus dem letzten Jahr: Los geht's!

Im Gegensatz zu den Vorjahren werden wir die bisherige Classic-Kategorie in die bei Center Parcs üblichen Comfort- und Premium-Kategorien aufschlüsseln. Wer also eine Kaffeepad-Maschine, einen zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer und eine Soundanlage im Wohnbereich benötigt, kann dies nun anhand der Kategorien ableiten und bekommen. Die anderen Komfort-Features, wie Handtücher, Badetücher und Bettbezüge, sind hiervon nicht betroffen und weiterhin im Preis inbegriffen.

Die Preise der einzelnen Bungalows erfährst du auf unserer Überblick-Seite. Wenn du nun unbedingt zur LANresort willst, dich aber mit der Buchung nicht gut genug auskennst, wird dir auf unserer Teilnahme-Seite geholfen.

Genug des Vorgeplänkels. Trag in deinen Kalender das folgende Datum ein: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:15 Uhr – Anmeldestart zur LANresort 2018!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder schreib uns eine E-Mail an info@lanresort.de.