LANresort Bispingen 2018
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 20.–23. April // mehr Infos →

Anpassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

In Vorbereitung auf die nächste Veranstaltung werden wir unsere AGB aktualisieren. Sobald wir die neuen AGB veröffentlichen, wirst du automatisch aufgefordert, diese zu akzeptieren.

Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:

  • 5.11: Zutritt zum Bungalow durch den Veranstalter
  • 6.11: Ergänzung bezüglich Cheats und Hacks
  • 10. Anhang: Parkordnung: Ergänzende Regelungen zur Parkordnung

Insbesondere möchten wir auf die Ergänzungen zur Parkordnung unter Punkt 10 hinweisen:

  1. Der Lautstärkepegel ist ganztägig auf dem Niveau der Zimmerlautstärke zu halten. Musikanlagen dürfen nicht in den Außenbereichen aufgebaut werden. Zudem müssen während des Musikhörens die Türen geschlossen sein.
  2. Aufkleber, die während der Veranstaltung an Fenstern angebracht wurden, sind vor der Abreise restlos, inklusive eventueller Klebereste, zu entfernen.
  3. Dekoration, die im Rahmen der Veranstaltung aufgebaut wurde, muss vor der Abreise restlos wieder entfernt werden.
  4. Terrassenmöbel dürfen nur auf der Terrasse genutzt werden. Insbesondere ist es verboten, die Möbel, beziehungsweise Sonnenschirme und deren Ständer, auf die Dächer der Bungalows zu stellen.
  5. Das Mobiliar der Bungalows darf nicht in Außenbereiche gestellt werden.
  6. Das Betreten der Bungalowdächer durch Teilnehmer ist strengstens untersagt.
  7. Beschädigungen von Parkeinrichtungen (z.B. Parkbeleuchtung, Hinweisschilder, Mülltonnen) sind zu unterlassen.

Störungen werden in diesem Jahr zusätzlich von unserem eigenen Security-Team konsequent verfolgt. Entstandene Kosten werden wir an den entsprechenden Hauptmieter weiter verrechnen.

Viele der "neuen" Regeln erachten wir als selbstverständlich. Bei anderem müssen wir uns etwas anpassen. Dennoch sind wir uns sicher, dass es auch diesem Jahr wieder ein fantastisches Wochenende mit euch werden wird!

Für einen schnellen Reservierungsprozess am kommenden Mittwoch, den 31. Januar, empfehlen wir euch, die AGB vorher zu lesen und zu akzeptieren. Nur Gäste, die die AGB bestätigt haben, können Bungalows buchen bzw. später in der Bungalowverwaltung eurem Bungalow als Mitbewohner zugeordnet werden.