Zweite Reservierungsphase zur LANresort 2018

Donnerstag, 15. Februar 2018

Die zweite Reservierungsphase startet am 19. Februar 2018 um 20:15 Uhr. Der Prozess wird dabei genau so ablaufen wie in der ersten Phase.

Zuerst möchten wir uns für das überwältigende Feedback in Form der zahlreichen Anmeldungen zur LANresort 2018 bedanken. Leider sind einige Interessenten aus dem selben Grund auch bisher leer ausgegangen.

Wir haben jedoch gute Neuigkeiten: Nicht nur werden die Bungalows, die im Zeitraum der ersten Reservierungsphase nicht rechtzeitig bezahlt wurden, erneut angeboten – wir konnten mit dem Center Parcs auch eine Erweiterung der LANresort aushandeln!

Konkret heißt das für dich: Wir haben ein weiteres Gebiet im Süden erschlossen, das ebenfalls Teil der LANresort 2018 wird.

Um alle verfügbaren Bungalows zu sehen, schaust du dir am besten direkt den Belegungsplan an. Alle derzeit grün markierten Bungalows werden für die zweite Reservierungsphase zur Verfügung stehen.

Für die Bezahlung eurer Bestellung habt ihr 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und der Bungalow steht wieder zur Reservierung zur Verfügung. Öfters mal vorbei zu schauen lohnt sich also. Eine dritte Reservierungsphase mit weiteren Bungalows wird es nicht geben!

Center Parcs hat uns noch einmal darum gebeten, euch auf die neuen Regeln hinzuweisen, die wir bereits in einem früheren Newspost vorgestellt haben. Insbesondere bei den Bungalows, die nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller abschicken.