Turniere auf der LANresort 2018

Mittwoch, 28. März 2018

Eine LAN-Party ohne Turniere ist kaum vorstellbar – dementsprechend möchten wir euch heute offiziell den Turnierplan der LANresort Bispingen 2018 vorstellen.

Wer bereits auf der letzten LANresort war, wird sich im diesjährigen Turnierplan schnell zurechtfinden, denn wir haben die meisten Spiele übernommen. Weggefallen ist lediglich Keep Talking and Nobody Explodes, neu hinzugekommen ist dafür Hearthstone.

Die Turniere sind ein wichtiger Bestandteil der LANresort, stehen jedoch nicht im Vordergrund. Wir werden zwar für jedes Turnier repräsentative Medaillen als Preise bereitstellen, Sachpreise stehen uns jedoch nur in kleiner Anzahl zur Verfügung und werden daher verlost.

Da wir die LANresort in diesem Jahr vergrößert haben, werden wir außerdem zum ersten Mal das bekannte Coin-System einsetzen – allerdings in einer sehr einfachen Variante: Man wird sich höchsten für fünf Turniere anmelden können.