Neuigkeiten

Mal was Neues: die Website

Mit Elan bereiten wir für euch die LANresort vor. Ein großer Meilenstein dabei ist heute geschafft: Unsere neue Website ist online.

Neben einer visuellen Auffrischung und Verschlankung des verständlicherweise etwas in die Jahre gekommenen Designs hat sich besonders auf technischer Seite vieles geändert. Man könnte auch sagen: so ziemlich alles.

Damit es heute soweit sein konnte, mussten leider einige Features und Feinheiten zurückgestellt werden, die wir aber in den kommenden Wochen nachreichen.

Wir freuen uns, diesen Schritt getan zu haben, und laden euch herzlich ein, das neue Forum einzuweihen und in alter Tradition mit euren zahlreichen Beiträgen zu verschönern. Viel Spaß!

Nachtrag: Bitte legt euch ein neues Benutzerkonto an. Eure bisherigen LANresort-Zugangsdaten haben wir nicht übernommen.

Bungalowplan veröffentlicht

Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch: Wir haben den Bungalowplan veröffentlicht. Es sind 30 Bungalows für uns reserviert, zwei werden vom Team der LANresort belegt.

Wegen der Urlaubszeit können wir leider erst Anfang September die Preise festlegen und die Reservierung eröffnen.

Die LANresort ist zurück

Liebe Freunde der LANresort,

nach der traurigen Einstellung aller von innovaLAN veranstalteten LAN-Partys Anfang dieses Jahres haben wir nun eine große Überraschung für euch:

Das Team der LANresort hat sich neu organisiert und veranstaltet noch in diesem Jahr eine LANresort 2014 für euch!

Wir freuen uns besonders, dass sich Center Parcs sofort bereit erklärt hat, die LANresort weiter zu unterstützen. Auch Marco Grimm begrüßt die Fortführung der von ihm vor rund zehn Jahren ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe:

Ich freue mich, dass sich so schnell ein neuer Veranstalter aus dem Kreise des innovaLAN-Teams gefunden hat, und wünsche allen viel Erfolg!

Schließlich wollen wir auch in diesem Jahr nicht auf eine tolle Party mit euch verzichten. Die LANresort wird am traditionellen "NorthCon-Wochendende" – vom 5. bis 8. Dezember 2014 – wie gewohnt im Center Parcs Bispingen stattfinden.

Merkt euch den Termin vor und plant, wer mit euch für drei Nächte in den Bungalow einziehen darf.

Für den Aufbau der Webseite benötigen wir noch etwas Zeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns derweil auf Facebook und auf Twitter folgt – und schon für etwas Stimmung sorgt :)

Wir freuen uns sehr darauf, euch bald wieder zu sehen!

Euer Team der LANresort 2014