News

Bungalowreservierung eröffnet

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, wie so oft gibt es in der letzten Minute doch noch etwas zu tun.

Nun haben wir für euch die Bungalowreservierung gestartet. Über den Belegungsplan könnt ihr einen Bungalow für euch reservieren. Sobald euer Geld eingegangen ist, könnt ihr weitere Bewohner hinzufügen. Diese Funktion ist noch in der Entwicklung und wird von uns in ein paar Tagen freigegeben.

Extras wie Tische, Switche und Aktivitäten könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

Eine genaue Beschreibung zum Ablauf findet ihr unter Teilnahme.

Update: Um einen Bungalow zu reservieren achtet bitte darauf, mit eurem Account angemeldet sein.

Preise veröffentlicht – Anmeldung startet am 1. Oktober

Freitag, 19. September 2014

Die Preise für die Teilnahme an der LANresort 2014 stehen nun fest. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir sie sogar senken.

Den beliebten 6er-Bungalow gibt es schon für unter 100 € pro Person. Die weiteren Preise entnehmt bitte der Tabelle auf dem Belegungsplan.

Im Preis inbegriffen sind unter anderem:

  • Handtücher und Bettwäsche in allen Häusern (bei den Center Parcs sonst nur bei Premium-Bungalows enthalten)
  • unbegrenzter freier Eintritt in das Erlebnissschwimmbad "Aqua Mundo"
  • Uplink (1 Gigabit/Sekunde) zum LANresort-Netzwerk

Die Reservierung werden wir am 1. Oktober 2014 um 21 Uhr eröffnen. So habt ihr noch ausreichend Gelegenheit, euch bis dann zu organisieren.

Mal was Neues: die Website

Freitag, 5. September 2014

Mit Elan bereiten wir für euch die LANresort vor. Ein großer Meilenstein dabei ist heute geschafft: Unsere neue Website ist online.

Neben einer visuellen Auffrischung und Verschlankung des verständlicherweise etwas in die Jahre gekommenen Designs hat sich besonders auf technischer Seite vieles geändert. Man könnte auch sagen: so ziemlich alles.

Damit es heute soweit sein konnte, mussten leider einige Features und Feinheiten zurückgestellt werden, die wir aber in den kommenden Wochen nachreichen.

Wir freuen uns, diesen Schritt getan zu haben, und laden euch herzlich ein, das neue Forum einzuweihen und in alter Tradition mit euren zahlreichen Beiträgen zu verschönern. Viel Spaß!

Nachtrag: Bitte legt euch ein neues Benutzerkonto an. Eure bisherigen LANresort-Zugangsdaten haben wir nicht übernommen.

Bungalowplan veröffentlicht

Sonntag, 24. August 2014

Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch: Wir haben den Bungalowplan veröffentlicht. Es sind 30 Bungalows für uns reserviert, zwei werden vom Team der LANresort belegt.

Wegen der Urlaubszeit können wir leider erst Anfang September die Preise festlegen und die Reservierung eröffnen.